Heute um 16.45 Uhr in der Trigema-Stadt Burladingen bei der Freien Tanke E5 für 1,50 € getankt. Der Liter schlappe 12 Cent günstiger als bei mir daheim.
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
und der Staat wird an der aktuelle Situation nichts ändern, da er selber große "Gewinne" aus der unübersichtlichen Preissituation zieht.
-
Ist schon interessant. Hier im kleinen Ort sind zwei Tanken, einmal HEM (an der B27) und eine ARAL (im Ort, wo man nur mit Karte/Geldschein tanken kann). Die Beiden liefern sich jetzt schon, seit es die HEM gibt, einen Preiskampf
Abends, ab 18 Uhr ist Tiefpreis angesagt, gestern wieder 1,29€ den Diesel eingefüllt, in den dicken Grünen, da machen ein paar Cent gleich was aus
Im ganzen Umkreis die billigsten Tanken. Habe mir jetzt ne Tankkarte für die ARAL geholt, billiger geht nicht, monatliche Abrechnung für 45 Cent Gebühr -
-
Overath 19.00 Uhr Jet.51491.Overath.jpg
-
Mittags noch 11 Cent mehr für den Liter
einfach nur frech und gierig?
-
Was kostet die Welt?!
habe grade 74€ für 41l Ultimate bezahlt…. Ab jetzt gibt’s glaub ich nur noch 98 Oktan für die Semmel. Hat nämlich auch noch sage und schreibe 9,23l im Durchschnitt gesoffen -
Was kostet die Welt?!
habe grade 74€ für 41l Ultimate bezahlt…. Ab jetzt gibt’s glaub ich nur noch 98 Oktan für die Semmel. Hat nämlich auch noch sage und schreibe 9,23l im Durchschnitt gesoffenSäuft ja mehr wie mein X4
-
Muss wohl die große Inspektion verursacht haben…. Ersma Zündkerzen einfahren
-
Säuft ja mehr wie mein X4
fährst j awahrscheinlich nur im 9. Gang bei 80Km/h????????