E10 für 1.36 €. Das hab ich zuletzt im Dezember 2019 bezahlt.
LG Andy
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Wie viel Liter gehen da komplett rein ?Der sieht ja richtig sauber aus ! Haste den poliert ?
Habe den großen Tank mit 150l
Nur geschäumt und mit dem DampfstrahlerIm Miniforum gibt es alles: Reinigungsthread mit Foam:
Gloria FoamMaster FM10 vs. Kwazar Venus Super Foamer 2L -
Heute bei Sheel Super+ 1,689€ das ist schon eine Frechheit was mit uns gemacht wird !Vor Silvester habe ich dafür 1,259 € bezahlt.
-
Heute bei Sheel Super+ 1,689€ das ist schon eine Frechheit was mit uns gemacht wird !Vor Silvester habe ich dafür 1,259 € bezahlt
statt nachvollziehbaren 10 cts eine Erhöhung um 40 cts ... frech und profitgierig
ich hoffe nur, die Verbraucher sind so konsequent und meiden möglichst solche Tankstellen -
Bei uns sind die Preise immer noch gleich, oder maximal 5 Cent gestiegen.
1,19 bis 1,23 für Diesel im Raum Rottweil/Villingen
Dafür war der Diesel schon seit Wochen höher, wie sonst wo
-
Hallo ihr Lieben
Heute Nachmittag bei der Classic-Tankstelle in Bürstadt Super E95 für 1,299 getankt
Alle anderen Tankstellen im kompletten Odenwald lagen mit ihren Preisen über 1,30 Euro pro Liter
Gruß Hans II
-
Heute das erste Mal in diesem Jahr getankt. E10 für 1,23€.
LG Andy
-
Tja ja,glaub die guten Zeiten sind vorbei!
-
Tja ja,glaub die guten Zeiten sind vorbei!
wirklich? Bei den festgelegten Steigerungen der kommenden Jahre wird uns dieses jahr mit der ersten Stufe noch paradiesisch vorkommen
-
wirklich? Bei den festgelegten Steigerungen der kommenden Jahre wird uns dieses jahr mit der ersten Stufe noch paradiesisch vorkommen
Das Benzin sollte ja zum Anfang des Jahres angeblich so ca. 7 Cent teurer werden ....In unserer Region sind da ruckzuck ca. 15 Cent in der Realität an der Tankstelle geworden
Gruß Hans II