kleiner Unterschied von 2020 zu 2021, allerdings auch tageszeitlich bedingt :
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Hallo,
wenn man bedenkt, daß Aral 9000 und Shell 7000 Menschen entlassen muß...
Bei dem niedrigen Ölpreis machen die Gesellschaften tiefrote Zahlen.
Deshalb wird nun massivst in die Elektromobilität investiert.
2021 bauen wir als Kontraktor sehr viele E- Ladestationen auf.
Je 4 ZS a 350kVA- Ladepunkte bei ARAL.
Da ist die Ladezeit nun nicht mehr viel langsamer als das normale tanken. Wenn das Auto das kann.Wenn sich das rechnet, wird weiter ausgebaut.
Gruß
Jörg -
-
Hallo ihr Lieben
In unserer Region waren die Spritpreise heute für Super E 95 im Schnitt 10 Cent teurer wie Ende des letzten Jahres ...
Gruß Hans II
-
nicht mehr nachzuvollziehen bei uns ... solche Preise um 20 Uhr, durch nichts gerechtfertigt, zumal die Tagesausflügler schon lange wieder weg sind
-
Heute Abend bei uns
-
es wird immer verrückter. Aktuell kostet Super E 5 bei uns 1,52 , das sind rund 30 cts mehr als Ende des Jahres. Das hat aber auch mit einer regionalen Rotation zu tun, die man hier periodisch beobachten kann. Mal ist Wilhelmshaven um die 10 cts teurer als das Umland, mal umgekehrt. Z,Zt. ist das Umland teurer
-
Ja das sehe ich hier bei uns auch ! Hier kostet E5 1,209€ bis im Umkreis von 25 km 1,519€. Bei super+ was Black Beast bekommt hier 1,289€ -1,699€ ist schon gewaltig
Aber die Strompreise an den E-Säulen werden ja auch erhöht -
War nochmal tanken, weil der Diesel bei Shell in Trossingen wieder auf 1,179€ war, wie an Sylvester
Irgendwie ziehen noch nicht alle Tankstellen mit, war mit 7 Cent Abstand die günstigste, und das noch bei Shell
Mußte dieses mal an die Kasse, anstatt mit App, weil ich noch ein Restguthaben auf einer Shell-Prepaidkarte hatte.
Der Kassierer, als ich ihm die V-Power Karte hinlegte: 'Sie haben ein V-Power Smartdeal??'
Ich war mit dem Jonny vorgefahren und hatte 103,77 Liter getankt, war ja nicht ganz leer, wegen den Kanistern an Silvester (Max, @minimax666 )
Jonny =
jonny.jpeg -
Wie viel Liter gehen da komplett rein ?
Der sieht ja richtig sauber aus ! Haste den poliert ?