bei uns liegen die Preise für E5 aktuell zwischen 1,18 und 1,31, mal sehen, wie die Streuung ab Januar ist
Jedenfalls hat Corona jetzt schon mehr CO2 eingespart, als es die höheren Energiepreise bewirken werden. OK, aber dann lieber höhere Preise ...
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Bei uns aktuell für E10 119,9/l.
Zu der Erhöhung von ca. 7 Cent beim Benzin kommen noch die drei % der Mehrwertsteuer ab 1.1.2021.
Damit sind es dann wohl + 11-12 Cent pro Liter mehr. Frohes neues Jahr
-
Und schon auf 124,9 erhöht.
-
E 10 gibt es bei uns fast geschenkt 1,139€
-
ich hab eben auch noch E10 für 1,13€ getankt.
LG Andy
-
Zu der Erhöhung von ca. 7 Cent beim Benzin kommen noch die drei % der Mehrwertsteuer ab 1.1.2021.
Damit sind es dann wohl + 11-12 Cent pro Liter mehr. Frohes neues Jahrzum Trost: als ich Sterling vor knapp 2 Jahren bekam, kostete der Liter Super E5 zwischen 1,40 und 1,50 €
-
Wir sind doch alle mehr oder weniger "Petrolheads" und lassen uns aufgrund der Spritpreisen ab dem 01.01.2021 sicher nicht von unserem Hobby abbringen.
Aufgrund der Einkommensentwicklung der letzten Jahrzehnte und der erheblichen geringeren Verbräuche zahlen wir ja tatsächlich weniger als noch vor 15 Jahren.
-
genau und ich kann ja jetzt auch noch das Kontingent vom Porsche verbraten
-
ich hab eben auch noch E10 für 1,13€ getankt.
LG Andy
Wo Andy,
sehe überall Diesel für 1,14
Muß noch meinen Jonny volltanken, da gehen 150l rein
-
Heute aber spätestens morgen werden beide Fahrzeuge auch noch vollgetankt (heute früh 123,9 und nun sind es momentan 134,9) das wird also sicher nicht viel besser.
Klar normale Schwankung morgens/mittags/abends usw also noch beobachten und los
bei mir gehen ca. 35Liter rein bei Simone ca.30LiterMicha
Fahrzeug Nr 1 erledigt ARAL Super bei 1,259€ besser als zu teuer...
Fahrzeug Nr 2 erledigt selbe Tankstelle leider nun 1,289€