Jetzt wo ich Freitag vollgetankt habe ! Jetzt fällt der Spritpreis
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Bei uns in Werder konnte man für 1,789€ E5
tanken - aber nur bis 05:00 Uhr Morgens, dann ging es wieder hoch. Ich war 05:10 Uhr an der Tanke
-
Bei uns in Werder konnte man für 1,789€ E5
tanken - aber nur bis 05:00 Uhr Morgens, dann ging es wieder hoch. Ich war 05:10 Uhr an der Tanke
Hier bei uns E10 jetzt 1,739€
-
Es wurde gesagt, dass sich die Spritpreise wohl "normalisieren" sollen - aber davon sind wir immer noch weit entfernt...
-
Bei uns hier kostet E10 1,709€
-
Es wurde gesagt, dass sich die Spritpreise wohl "normalisieren" sollen - aber davon sind wir immer noch weit entfernt...
Am 5.12. tritt das Ölembargo gegen Rußland in Kraft, man darf gespannt sein, was die Spritpreise dann machen
Öl aus Russland: Importverbot – Wirtschaftsministerium warnt vor Engpässen in Deutschland - WELTIn zwei Wochen tritt das Importverbot für russisches Rohöl in Kraft. Berlin warnt daher vor Preissprüngen und möglichen Versorgungsproblemen. Das…www.welt.deMerkwürdiger Weise sinkt vor allem der Dieselpreis hier extrem: Gestern für 1,849€ getankt, vor 2 Wochen noch über 2,10€
-
Die Heizöl und Diesel Preise fallen sehr stark. Das Heizöl um ca. 300 Euro bei 1.000 Liter Abnahme. Ähnlich ist es bei Dieselabnahme. Ich bin gespannt was im Dezember passieren wird und ob die Warnung zu Engpässen führt.
-
Am 5.12. tritt das Ölembargo gegen Rußland in Kraft, man darf gespannt sein, was die Spritpreise dann machen
Danke für die Info, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern, dass ich Sterling kürzlich noch für vermeintlich günstige 1,80 € vollgetankt habe.
Merkwürdiger Weise sinkt vor allem der Dieselpreis hier extrem:
Der besonders teure Dieselpreis war ja darauf zurückzuführen, dass in der Industrie statt Gas mehr Diesel verbraucht wurde.
Jetzt haben wir die paradoxe Situation, dass es mehr (Flüssig-) Gas gibt, als wir verbrauchen können. Allein über 30 LNG - Tanker ankern vor Europas Küsten, weil die Kapazitäten fehlen, sie zu entladen:
https://www.n-tv.de/wirtschaft…satt-article23722293.html -
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben heute Vormittag in Pfeddersheim Super E5 für 1,849 Euro / Liter getankt.
Heute Nachmittag lag der Preis an der selben Tankstelle bei 1,809 Euro / Liter
Gruß Hans II
-
https://www.welt.de/politik/de…essen-in-Deutschland.html
Merkwürdiger Weise sinkt vor allem der Dieselpreis hier extrem: Gestern für 1,849€ getankt, vor 2 Wochen noch über 2,10€
Die Spritpreise werden durch die Decke gehen. Marktwirtschaft. Kein Wunder bei Politik gegen das Volk und für USA.
Wer so die Deutsche Wirtschaft gegen die Wand fährt, darf sich nicht wundern.