Auf der Durchreise in Stuttgart diesen Benzinpreis entdeckt. Wer bietet weniger?
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Aktuellen Preise heute im RBK, günstigste Freie Tankstelle versus meine Stammtanke ⛽️
Freie Tankstelle 51491 Overath.jpgAral 51429 Berg.Gladbach .jpg
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Heute Super E5 für 1,709 Euro den Liter getankt - der günstigste Preis seit Monaten
Gruß Hans II
-
Dass ich mich über so einen Preis tatsächlich freuen würde, hätte ich bei 1,20€ nie gedacht!4CA980E7-AEA4-447F-983A-1C1F15C8AA66.jpeg
-
-
Die Richtung stimmt oie_30113434iTZaGzTF (1).gif
Freie Tankstelle versus meine Stammtanke ⛽️
FreieTankstelle 51427 Berg.Gladbach.jpgAral.51429.Berg.Gladbach .jpg
-
Auch bei uns ist ARAL zu bestimmten Zeiten der günstigste Anbieter. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt treffen
Da wir unser Cabrio jetzt überwiegend für den Urlaub nutzen und den Alltag herumstromern, tanken wir i.d.R. nur noch für max. 10 € die Woche.
-
Auch bei uns ist ARAL zu bestimmten Zeiten der günstigste Anbieter. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt treffen
Die ARAL wurde vor 2 Jahren bei uns im Dorf geschlossen
-
Mit 1,68 für E10 mal wieder voll getankt; am Abend war es noch mal 2 ct billiger. Ich hätte nicht gedacht, dass der sinkende Ölpreis so schnell weiter gegeben wird.
-
Mit 1.69 EUR für E5 kann man es gerade noch aushalten. Auch wenn ich mich noch an diese Zeiten erinnere:
Die Designer hatten nicht im Leben daran gedacht, dass der Preis mal über 1.60 EUR gehen könnte...
Erinnerungslücken können hiermit aufgefüllt werden:
Spritpreise Entwicklung: Benzin- und Dieselpreise seit 1950Wie viel kostet Benzin und Diesel in Deutschland? Und wie teuer war Tanken vor zehn Jahren? Wir haben die Durchschnittspreise von 1950–2020 zusammengestellt.www.adac.de