Eben den Diesel getankt, 1,97 €.
Da fahr ich lieber eklektisch.
LG Andy
Der gleiche Preis auch hier in Witten. Schon der Wahnsinn.
Eben den Diesel getankt, 1,97 €.
Da fahr ich lieber eklektisch.
LG Andy
Der gleiche Preis auch hier in Witten. Schon der Wahnsinn.
Gerade E10 für 1,889 getankt. Das war für heute günstig
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben heute lange im Odenwald gesucht und dann eine Tankstelle in Krumbach bei Fürth gefunden, wo das Super E5 "nur" 1,919 Euro / Liter gekostet hat
Überall anders war der Sprit noch teuerer, zum Teil über 2 Euro / Liter für Super E5
Ich habe noch niemals zuvor in meinem Leben soviel Geld für den Kraftstoff bezahlt ...
Wenn die Preise nun Schritt für Schritt in allen anderen Lebens-Bereichen auch weiter so ansteigen, bekommen wir ganz schnell ein großes Problem
Gruß Hans II
Weiß gar nicht was ihr habt, ich tanke immer für 50€
Überall anders war der Sprit noch teuerer, zum Teil über 2 Euro / Liter für Super E5
Ich habe noch niemals zuvor in meinem Leben soviel Geld für den Kraftstoff bezahlt ...
Wenn ich mich recht entsinne,
habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal für 1.98€ Super in Italien an der Autobahn mit Service getankt, weil ich das Kartensystem an den "Freien" nicht verstanden hatte .
Da ist wohl nicht mehr lang hin....
da möchte ich nicht wissen, was aktuell der Sprit in Italien kostet.🤔
LG Andy
da möchte ich nicht wissen, was aktuell der Sprit in Italien kostet.🤔
LG Andy
Lieber Andy
Wenn ich das richtig einschätze müßten die Benzinpreise in Italien aktuell so ziemlich auf dem selben Niveau sein, wie bei uns in Deutschland ...
Da ist der Kraftstoff in Österreich noch deutlich günstiger und den billigsten Sprit bekommt man in Polen
Gruß Hans II
Wenn ich mich recht entsinne,
habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal für 1.98€ Super in Italien an der Autobahn mit Service getankt, weil ich das Kartensystem an den "Freien" nicht verstanden hatte .
Da ist wohl nicht mehr lang hin....
Man muß halt immer genau darauf achten, wann und wo man tankt
So hat z.B. heute bei uns in Worms an der A61, an der Wonnegau Tankstelle Ost, das Super E5 2,349 Euro / Liter gekostet
Gruß Hans II
Da ist der Kraftstoff in Österreich noch deutlich günstiger
Gruß Hans II
Preissteigerung innerhalb von sechs Tagen ein plus von 20 Cent.
Und das war noch eine günstige.
Oder hier, wenig originell , aber hauchdünn unter der Schmerzgrenze von 2€