Wir haben gestern noch E10 für 166,9 gebunkert.
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Wir haben gestern noch E10 für 166,9 gebunkert.
Ist der "Benzin-Bunker" direkt unter eurem Haus, lieber Hans ...
Gruß Hans II
-
Keine weiteren Fragen bitte. Auf jeden Fall habe ich dort gestern 24,6 Liter eingelagert.
Ich möchte keine bösen Buben oder Mädels anlocken
-
Keine weiteren Fragen bitte. Auf jeden Fall habe ich dort gestern 24,6 Liter eingelagert.
Vor mir brauchst Du keine Angst haben lieber Hans - ich tanke nur Super E5 ....
Gruß Hans II
-
Den Barackenwhiskey verträgt Edmund nicht, davon bekommt er Schluckauf smilie_krank_117 (1).gif oie_17172944RQ5lOxVI.gif
Aktuell an meiner Stammtanke ⛽️
-
Mein Xaver 320i / 2.0 l/184 PS verträgt die Plörre problemlos.
-
Restreichweite 0, deshalb am Sonntag tanken müssen
2,079 für 102 Oktan -
Restreichweite 0, deshalb am Sonntag tanken müssen
2,079 für 102 OktanWeine nicht Peter
Wer nen dicken, fetten, getunten Clubbi fährt bekommt kein Mitleid
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben heute Nachmittag auf unserer Tour in den Odenwald in Hüttenfeld Super E5 für 1,789 Euro / Liter getankt
Das war die einzige Tankstelle heute mit einem Preis für Super E5 unter 1,80 Euro / Liter
Gruß Hans II
-
Am Sonntag auf dem Weg zu meiner Mutter, die Plörre für Lemon lag bei 2€13,09.
Wollte den Wagen volltanken, da ich ich bald 3€ erwarte. Da Tanke auf der anderen Straßenseite bei Rückfahrt getankt, da waren es nur noch 2€08,09. Da halbvoll rund 20 Liter getankt, einen stolzen Euro gespart und überlegt was ich mit ein Euro so alles machen kann....
Außer 20 Minuten Parken in der Stadt, bei manchen Eisdielen soll es noch ein Eisbällchen für 1€ geben, eine Briefmarke, fiel mir nicht mehr viel ein was ich für 1€ bekommen kann...