Der Mensch ist ein Gewohnheitstier oie_30113434iTZaGzTF (1).gif
Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?
-
-
Erster Tankstop des Jahres 2022
1.447 Kilometer habe ich mit der Tankfüllung geschafft, was im Winter wirklich gut ist. Macht dann 2,97 Liter auf 100 Kilometer.
Mit 1,499 € liegt der Literpreis der ersten Tankfüllung 2022 um 34 Cent über 2021 (1,159 € zu Beginn 2021). Immerhin gut 30 % mehr innerhalb von 12 Monaten!
Morgens an der Shell lag der Preis sogar bei 1,679 €. Da kann man gespannt sein, in welche Richtung das Preisniveau in 2022 geht.
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Bei uns in Worms liegt der Preisspiegel für Supper E5 aktuell bei 1,73 Euro / Liter
Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir gestern auf unserer "Wintertour" durch den Odenwald einen Tankestelle gefunden haben,
wo Super E5 "nur" 1,669 Euro / /Liter gekostet hat
Gruß Hans II
-
Bei uns kostet E10 im Moment mindestens 1,589.
-
Noch immer in der BRD preiswert.
Toll: BRD Benzinland
-
Ja, das verlieren wir ab und an aus den Augen. Wobei man die Preise für Lebensmittel,Energie, Wohnen und Leben auch immer in Relation zum Einkommen betrachten muss.
-
bei uns 1,779. Die Welt ist ungerecht
-
Ja hier bei uns genauso teuer !
bei uns 1,779. Die Welt ist ungerecht
Zum Glück habe ich am Freitag noch vollgetankt ,da es morgen wieder zur Arbeit geht . Da habe ich für E10 noch 1,539€ bezahlt
-
Ok, passt nicht so ganz hierher, aber ich tanke seit bald 14Tagen zu Hause, in der Garage.
LG Andy
-
Ok, passt nicht so ganz hierher, aber ich tanke seit bald 14Tagen zu Hause, in der Garage.
LG Andy
Hast ein Faß da hin gestellt