Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern mittag Super E5 im Odenwald für 1,569 getankt ...
Gruß Hans II
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern mittag Super E5 im Odenwald für 1,569 getankt ...
Gruß Hans II
Im Moment teilen wir uns den Preis zum Glück mit den mitfahrenden Freunden. Da bleiben dann nur 0,86 € für uns
Auf der Hinfahrt 1,93€, auf der Rückfahrt 1,79€ an meiner Stammtanke 51429 Berg.Gladbach.jpg
nachgerechnet: jetzt beim Tanken für E10 24% mehrgezahlt als vor einem Jahr.
Für mich ist das bisher nur ärgerlich, schlimm sind die drastisch gestiegenen Energiepreise für unsere Wirtschaft, immer mehr Betriebe können nicht mehr kostendeckend produzieren. War dieses Problem eigenlich Thema im Wahlkampf ?
So, da hätten wir die Bescherung,
ist ja bald Weihnachten smilie_wut_130.gif51491 A4.Aggertal-Süd.jpg
Ich wünsche mir auch 50 Liter E 10
Bei uns aktuell E10 bei ARAL 1,689 €.
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gleich um die Ecke im Nachbardorf eine BFT-Tankstelle, die immer den ganzen Tag die selben Benzinpreise hat, ohne Sprünge auf und ab,
die darüber hinaus, im Vergleich zu den anderen Tankenstellen, auch immer sehr fair sind
Super E5 kostet da heute 1,669 Euro / Liter.
Gruß Hans II
... dazu noch die unsäglichen Preissprünge. Bisher konnte man sich bei uns noch darauf verlassen, dass am Abend die Preise immer recht günstig sind. Jetzt ist diese Phase zwischen 15 und 16 Uhr, damit die Berüfstätigen ja nichts davon haben sauer.gif
Hier hat sich's auch geändert, bisher günstig zu tanken am Dienstag/Mittwoch ab 17:30 Uhr. Jetzt nur noch Donnerstags.
Die spinnen