Bestellung F57 Cabrio
-
-
Habe ich ja selber drauf Andre, aber auf deinem Foto, im Wald, dachte ich halt es wäre auch eine Sportantenne.
-
Jetzt habe ich es auch zusammen.
Es ist Montag Theo, das bisschen Hirn hängt noch dem Wochenende hinterher. -
Sie war wirklich gut getarnt
Jimmy braucht die Sportantenne auch noch. Ich spekuliere da auf Weihnachten. -
Sorry Leute das ist die Standartantenne.
Ob ich die kurze zwingend haben muss weiß ich nicht aber scheint ja Pflicht zu sein...
Also gut, kommt dran.ich hab noch gute Augen
Vorschlag, ich habe seit dem Cabrio 2 Sportantennen ( mein Freundlicher hat nicht richtig zugehört und mir zur Übergabe eine weitere mitgegeben)
Eine dann als Ersatz behalten, aber irgendwie kommt keiner auf die Idee, das Ding abzuschrauben
Schick mir deine Adresse, ich sende dir das Ding und wenn es deinem Kleinen steht, wovon ich überzeugt bin, überweist du mir 12€ +Versand. Wenn nicht schickst du sie mir zurück mit ner großen Tafel Schokolade
Was meinst du? -
@kurvenjunkie das ist ein Wort und ich nehme an! Die Tafel Schokolade bekommst du on Top!
Dafür kriege ich zwar auch die Antenne beim aber so erfreuen wir uns beide, ich an dem Stummel, du an der Schoki.
Deal?
Alles weitere per PN. -
Deal
-
Jimmy braucht die Sportantenne auch noch. Ich spekuliere da auf Weihnachten.
zum Advent werde ich wieder eine kleine Geschichte hervorholen, da ist die MINI - Antenne nicht unwichtig
Eine dann als Ersatz behalten, aber irgendwie kommt keiner auf die Idee, das Ding abzuschrauben
solche Leute gibt es leider. Ich habe die Standardantenne als Ersatz im Kofferraum, das beruhigt.