Jetzt noch das Blackband behandeln, dass es nicht so grau wirkt und dann ist es perfekt.
Bestellung F57 Cabrio
-
-
Nun haben wir Charles eine 2-fache Keramikversiegelung gegönnt.
Wundervoll... wenn MINI Cabrio,
wäre das exakt meine Wahl. PerfektViel Spaß weiterhin
-
Jetzt noch das Blackband behandeln, dass es nicht so grau wirkt und dann ist es perfekt.
Ist der nächste Schritt.
Werde Allplast nehmen, soll ganz gut sein: -
Wundervoll
... wenn MINI Cabrio,
wäre das exakt meine Wahl. PerfektViel Spaß weiterhin
Danke dir Olli, ich finde ihn auch ganz gelungen aber es geht ja noch weiter, im dezent, stimmigen Bereich.
-
im dezent, stimmigen Bereich
So mag ich das - have fun -
Ist der nächste Schritt.Werde Allplast nehmen, soll ganz gut sein:
Ich schwöre eher auf:
https://www.amazon.de/KOCH-CHEMIE-PLAST-SILICON%C3%96LFREI-KUNSTSTO...Find auch Sprühflaschen da eher ungünstig. Lieber das Mittel auf einen Schwamm auftragen und dann auftragen. Mit den Sprühern machste immer alles andere mit und das find ich eher ungünstig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht noch die Beltline schwarz?
Soll bei meinem auch noch gemacht werden. -
Find auch Sprühflaschen da eher ungünstig. Lieber das Mittel auf einen Schwamm auftragen und dann auftragen. Mit den Sprühern machste immer alles andere mit und das find ich eher ungünstig.
Ich arbeite immer mit dem Schwamm und sprühe es gleichmäßig auf diesen auf, entlang des Lackes decke ich grundsätzlich ab.
Also soweit alles gut. -
Vielleicht noch die Beltline schwarz?
Soll bei meinem auch noch gemacht werden.Da bin ich mir echt noch unschlüssig, ich überlege es mir bis zum Frühjahr.
-
Da bin ich mir echt noch unschlüssig, ich überlege es mir bis zum Frühjahr.
Habe es schon bei anderen gesehen und es sieht echt gut aus Dachte nicht, dass die Beltline soviel ausmacht
Werde demnächst mal zum Folierer fahren