Weihnachtsfeiertechnisch wäre doch was!
Bestellung F57 Cabrio
-
-
Weihnachtsfeiertechnisch wäre doch was!
Das wäre mal was, ne Mini Schwarzwald Weihnachstausfahrt
-
Das wäre mal was, ne Mini Schwarzwald Weihnachstausfahrt
Dann könnt ihr bei uns in Südtirol vorbei kommen....
Gruß
Jojo -
Das wäre dann eine wirklich schöne Tour.
-
Termine, rechtzeitig, zu veröffentlichen sicherlich vollkommen richtig. Der, die es organisieren sollten auch fest im Boot sitzen.Auf zwanglosen Treffen wird immer mal wieder über die ein oder andere Tour nachgedacht, die man, 2020, machen könnte.
Was mich betrifft, alles noch sehr wage, viel zu früh einen Termin zu Posten.
Andres Hinweis ab in den Terminkalender, interpretiere ich so, dass er seinen eigenen meint, dann später nach Interessenlage sich entscheidet.
Ich halte es wie Wolfgang, erst mal Winterschlaf.
Ich wars nicht Theo@Dores, kam von @Brizz mit dem Terminkalender.
Wie ich schon erwähnte wäre ein zwangloses Weihnachtstreffen super, so mit Bratwurst und Glühwein und so. -
-
-
Weihnachtsmarkt = doof mit parken = doof mit geselligem Zusammensein da meist überfüllt.... und wir wollen doch auch unsere Minis zusammenbringen oder etwa nicht?
Werde die Tage mal was abklären ob es eine Möglichkeit gibt. -
Hallo André,
Viel Spaß bei der Abholung. .
Hier einmal der Link für die Auspuffblenden, falls noch Interesse besteht.Beste Grüße und Glück aus Lünen Oliver und Ines.
-
Gengenbach (Auch wenn ich nicht Wolfgang @MiniSD bin )
Gengenbach wäre nicht schlecht, großer Parkplatz beim http://www.stadtbaeckerei-dreher.de/standorte/haus-d
Hat auch Sonntags durchgehend geöffnet, dort kann man auch VorbestellenWar ja schon zweimal Startpunkt einer Schwarzwaldtour
Wenn das Wetter mitspielt, ist man gleich beim