23.05.2020 kommt dann der Auftritt von Wolfgang.
Also Minions, Termin merken
Bestellung F57 Cabrio
-
-
A Star is born. Der Auftritt von "Wulfgäng from Black Forrest"
-
Treffen uns auf jeden Fall, Termin steht dank Theo auch, Melanie fangen wir ein und Wolfgang lerne ich auch noch kennen. Läuft!!!
Vielleicht schließen sich noch welche an?! -
Treffen uns auf jeden Fall, Termin steht dank Theo auch, Melanie fangen wir ein und Wolfgang lerne ich auch noch kennen. Läuft!!!
Vielleicht schließen sich noch welche an?!ab in den Terminkalender damit
da finden sich potentielle Interessenten am besten -
Erinnert mich bitte nochmal dran, ich gehe jetzt erst mal in den Winterschlaf
-
Erinnert mich bitte nochmal dran, ich gehe jetzt erst mal in den Winterschlaf
Termine, rechtzeitig, zu veröffentlichen sicherlich vollkommen richtig. Der, die es organisieren sollten auch fest im Boot sitzen.
Auf zwanglosen Treffen wird immer mal wieder über die ein oder andere Tour nachgedacht, die man, 2020, machen könnte.Was mich betrifft, alles noch sehr wage, viel zu früh einen Termin zu Posten.
Andres Hinweis ab in den Terminkalender, interpretiere ich so, dass er seinen eigenen meint, dann später nach Interessenlage sich entscheidet.
Ich halte es wie Wolfgang, erst mal Winterschlaf.
-
Ha, hier wird nichts geschlafen, Montag ist Abholung und kalt wird dem Charles ganz sicher nicht übern Winter, er wird auch seine Mütze ablegen und die Wintersonne genießen während er sich von Kurve zu Kurve hangelt.
Den Winterschläfern einen guten Winterschlaf. -
Schlafen ist nix für mich.
Es gibt in diesem Jahr bestimmt noch einige Tage die Fahrspaß bringen werden und ab Montag ist Moritz -mit seinen Winterstiefeln- auch entsprechend dafür gerüstet.
Als Terminkalenderjunkie kann ich aber schon jetzt sagen, dass der Maitermin bei mir nicht klappt.
Wir werden uns aber treffen.
-
Jo Max, kriegen wir definitiv früher hin, sind ja quasi um die Ecke.
Hast du den Hurrikan bei dir schadfrei überstanden. -
Auf vielfachen Wunsch bei der Forums-Geburtstagsparty durch @rantanplan wird es sicher eine Winterausfahrt, spätestens im März geben
Wobei, würde auch noch was im November organisieren