Hallo Kuki,
schöne Kombi....wenn ich überlege wie lange wir an der Farbe rumgemacht haben.
Vorher hatten wir einen F55 in deep blue, für den neuen habe ich mir midnight black oder so gewünscht. Meine Holde sich aber mit Thunder Grey durchgesetzt
Leider gab es damals das enigmatic noch nicht, da wären wir uns sehr schnell einig geworden.
Dann deine Felgenauswahl
die gleichen musste ich dann raus kürzen da sich bei der Bestellung zu viele Extras angesammelt haben.
Weiterhin viel Vorfreude
Bestellung F57 Cabrio
-
-
Hallo Kurvenjunkie,
ich freue mich, dass dir meine Konfi gefällt.
Jetzt weißt du warum ich mit Junior einfach mal losgefahren bin und die Frau vergessen habe, Zack stand die Konfiguration und die Tinte war auf dem Kaufvertrag.
Thunder Grey war meine erste Wahl bis der die mit Enigmatic Black lackierte Platte auf den Tresen legte. Kurz überlegt und geändert.
Bei dem Preis musste ich auch kurz schlucken aber ganz ehrlich, irgendwann muss man auch mal unvernünftig werden.Dir allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus dem Pott!
Andre
-
Was so ein Mini Kauf mit sich bringt....
Jetzt zerbreche ich mir den Kopp was für Schlüsselanhänger es werden sollen, ist ja schwieriger als sich den Mini zusammenzustellen.
Irgendwie finde ich nichts was mir so richtig zusagt... -
Meinst du Schlüsselanhänger oder Schlüsselkappen?
Letzteres wäre eine weitere Baustelle. -
Meinst du Schlüsselanhänger oder Schlüsselkappen?
Letzteres wäre eine weitere Baustelle.Verflixt.....
-
Ein verspätetes Herzlich Willkommen Andre
Viel Spaß bei und mit uns
Und dein Charles wird ein ganz -
Hallo Kristina,
vielen lieben Dank.
Nun hatten wir ja schon etwas online Kontakt aufgrund deiner aufopferungsvollen Handarbeit und den Freuden die du den Menschen hier bereitest.
Schön, dass du mich hier besuchst und vielleicht magst du die restliche Wartezeit mit mir mitfiebern.LG Andre
-
Oh ein Cooper S Cabrio in dieser neuen Farbe hat bestimmt richtig was
Der wird bestimmt richtig Spaß machenLiest sich auf jeden Fall richtig gut deine Auswahl
Die Vorfreude bringt einen ja schon etwas um -
Hey Maja,
ich habe keine Ahnung was ich da gebaut habe aber ich bin guter Dinge, dass es richtig gut aussehen wird.
Ja die Vorfreude ist riesig und ich bin Froh mich hier angemeldet zu haben. Die Zeit vergeht mit den Jungs und Mädels hier wie im Flug.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf einem Treffen.
Bis dahin fiebern wir zusammen auf die beiden Neuen "Charles" und bei dir noch unbenannt hin.LG Andre
-
Dann hoffen wir mal hoffen, dass es morgen nicht Hunde und Katzen regnet. Dann wird sich der Max mit seinem Moritz auf den Weg nach Werl machen und den auf den Charles wartenden Andre kennenlernen.