VO machts möglich... Und das MINI Gen.
Ausgeliefert heute morgen, Cooper S in VO
-
-
Herrlich dies Story, sowas passiert nur Autoverrückten, vor allem, sonst parke ich in Trier immer nur im Parkhaus, war ein bisschen zu spät zu einem Termin!!;-)
-
Bei mir war es ja quasi sogar bewacht! Wenn ich irgendwo einen F56 sehe, muss ich anhalten und gucken! Bald habe ich meinen eigenen vor der Tür stehen, dann muss ich mir nicht mehr die Nase an der Scheibe platt drücken (was ich selbstverständlich NICHT mache)!
-
War doch super,, dachte in dem Augenblick, das mich da jemand fragt, "Ist das der neue Mini", aber dann, gabst du dich ja sofort zu erkennen!! Immer grossartig, wenn Leute so total offen sind!! Ich beisse ja auch nicht!!;-) Coole Sache, wird mir so schnell wohl nicht mehr passieren....
-
wird mir so schnell wohl nicht mehr passieren....
kommt drauf an wo Du parkst -
Kannst gerne öfter da parken!
-
Ok, werde dich dann vorwarnen, so in 2-3 Wochen werde ich wieder da sein!! Machen wir aber ein Foto dann!!! Im Grunde stand ich illegal, Parkschein längst abgelaufen....;-)
-
Dann ist meiner auch da!!
-
Dein Hund ist soooooo süß! Der möchte sicher mal Urlaub bei mir machen!
-
Haha, also glaub mir, das Angebot nehme ich an!! Hm könnte ihn eigentlich mal mit nach Trier bringen, da war er noch nie!! Mal schauen!! Ja dachte auch, dann machen wir ein Foto von den 2 Cooper S!!;-)