So, und als ich ankam beim Händler, Überraschung,er wurde mit silbernen Felgen angeliefert, da hat mir der Händler vorläufig mal diese draufgemacht!! Sehen halt auch toll aus, aber 2400 mit den Reifen! Also wenn wir uns einifg werden, bleiben sie drauf, ansonsten bekomme ich doch noch meine Cosmos Black!!!
Ausgeliefert heute morgen, Cooper S in VO
-
-
Schaut schon schick aus
Gute Fahrt!
-
Ja dann mal Gratulation zum Cooper S in VO - schon die richtige Farbwahl
aber 2400 mit den Reifen!
2400? etwa 2400 €
-
Klar, die sind so teuer...
-
Ja 2400€, mir persönlich viel zu teuer, ausser der Händler und ich werden uns einig!!;-)
-
musst dann die schwarzen Cosmos Spoke gegen rechnen, die kosten 2000 und Entschädigung, also eigentlich noch ein Goodi rausschlagen
-
schau mal hier bei @Basti, wie bei ihm verfahren wurden ist, bei ihm wurde der MINI auch mit silbernen anstatt schwarzen Felgen geliefert
-
Ja habe ich mitbekommen, liegt wohl an den Lieferproblemen, der schwarzen Cosmos Spoke, liefert Mini halt alle bestellten Fahrzeuge mit silbernen Felgen aus!! Bin guter Kunde beim Händler, denke wir werden uns irgendwie einig!!! Kleine Abendtour, sorry nur Iphone-Pics!!
-
Glückwunsch!
Die Räder stehen dem MINI sehr gut und hat auch nicht "jeder" MINI drauf.
Ich würde alles tun, um eine solche Lösung herbei zu führen (Räder so lassen) . -
Ja habe ich mitbekommen, liegt wohl an den Lieferproblemen, der schwarzen Cosmos Spoke, liefert Mini halt alle bestellten Fahrzeuge mit silbernen Felgen aus!!
Na ob die das wirklich einfach so mit allen MINIs machen?