Danke Euch...ich habe mich für Leder Cross Punch Carbon Black entschieden...Mein ... ...hat mir ein sagenhaftes
Angebot gemacht...600.-
Sitzpolster MINI Leatherette Carbon Black K9E1 neues Kunstleder komplett Farbe schwarz
-
-
Also ich hab in meinem JCW die "alten" Dinamica und bin sehr zufrieden damit, das Cabrio meiner Freundin habe ich jetzt mit dem neuen Leatherette bestellt. Bin mal gespannt
Sollte das Leatherette mir in echt nicht zusagen werden Sitze kostenlos getauscht.
Berichte Euch wenn das Cabrio da ist
-
Ich sag nur Cools...
Nicht wahr, Hans @hansnl1
Zum Beispiel...:FB769EE1-DFBD-4E2C-B9C4-47CB7BE50D3E.jpeg
Edit: Wer den Fred nicht kennt, ganz großes Kino - Mini's Individual Nachruestungsprogramm -
Stimmt.
The Sky is the limit
-
Hab heute eine Sitz-/Anfassprobe gemacht
Die Sitzwangen finde ich gelungen.
Die Sitzfläche ist nicht so meins, zumindest beim Erstkontakt.Gibt nachher noch 1-2 Bilder...
-
Hier die versprochenen
Sitzpolster Leatherette Carbon Black 02.jpg
Das Detailbild im Anhang finde ich ganz interessant.
Wirkt tatsächlich so... -
Ich wuerde das Kunststoff Leder-Produkt nicht ordern und warten auf die Dinamica Sitze
Nur zur Info
Dinamica ist aber auch nichts anders als ein Kunststoffprodukt.
Dinamica ist ein Microfaservlies aus einem PU-PET Gemisch.
Leatherette ist ein Kunstleder auf PU-Basis mit einem textilen Träger. -
-
... wobei, wenn ich unseren Händler richtig verstanden habe, ist die Bezeichnung (Voll)Leder eine nette Umschreibung von sehr wenig Leder und sehr viel Kunstleder. Sprich auf der Sitzfläche und an der Rückenlehne das absolute Minimum an Leder um die Bezeichnung verwenden zu können. Also weder der Schulterbereich, noch die Innenseiten (Außenseiten schon gar nicht) der Wangen noch die Oberschenkelauflage. Das deckt sich auch mit der recht pauschalen Aussage eines Sattlers, bei dem ich in der Vergangenheit einiges habe Belederung lassen, dass viele Hersteller hier mittlerweile sehr „kostenoptimiert“ unterwegs sind.
Kann das hier jemand bestätigen?
Gruß
Dürg
-
Mein Händler meinte, dass alle Lederausstattungen “vegan” seien..