Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Kunstleder Sitzpolster Leatherette Carbon Black gemacht ?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Kunstleder Sitzpolster Leatherette Carbon Black gemacht ?
Das wird dauern aber ich bin auch interessiert daran! Kunstleder muss ja nicht schlechter sein..
Hab das neue Sitzpolster leider noch nicht ausgiebig testen können
Wichtig ist, sobald Berichte kommen,
nicht verwechseln mit...
MINI - Interieurfotos
Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung Interior F56 F55 F57)
Die bekannte Stoff-/Leatherettekombination
Black Pearl Carbon unterscheidet sich wohl sehr deutlich vom neuen Polster!
Die Polsterung Leatherette Carbon Black (K9E1) ist ein neues Kunstleder, komplett in der Farbe schwarz.
Danke, Oli, ich war schon etwas irritiert
Alles anzeigenHab das neue Sitzpolster leider noch nicht ausgiebig testen können
Wichtig ist, sobald Berichte kommen,
nicht verwechseln mit...
MINI - Interieurfotos
Der JCW Interieur-Thread (opt. Sonderausstattung Interior F56 F55 F57)
Die bekannte Stoff-/Leatherettekombination
Black Pearl Carbon unterscheidet sich wohl sehr deutlich vom neuen Polster!
Die Polsterung Leatherette Carbon Black (K9E1) ist ein neues Kunstleder, komplett in der Farbe schwarz.
Exakt deshalb hab ich’s als neue Frage gepostet
Aber hast du die Sitze schon in echt gesehen ? Weil ich hab bisher immer nur das Muster gesehen
Ich habe unter autotrader diese Bilder hier gefunden...bin aktuell beim überlegen ob ich die Sitze für den Works nehme, da
Die Dinamica Sitze erst ab Oktober lieferbar sind....was meint Ihr...oder absolutes no go?2382905E-5090-409F-9F57-ADCD7F69CB6B.jpeg4C6C9724-5C8F-4E14-8082-057E2754B5A7.jpegFEC5DA4A-7D1D-4239-90A3-93805641BACA.jpeg
Ich liebe meine Dinamica-Sitze
Ab Oktober bestellbar oder lieferbar? Viel eher wird der Works bei jetziger Bestellung doch eh nicht produziert, oder?
Aktuell wäre kw37 Produktion mit anderen Sitzen...ansonsten im Oktober lieferbar...aber auch nicht sicher...
Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du aus meiner Sicht bei Deiner aktuellen Wahl bleiben und lieber eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen, denn wenn Du Dich am Ende ärgerst, ist ein Tausch nicht mehr so einfach möglich und kostet ne ganze Stange Geld.
Ich wuerde das Kunststoff Leder-Produkt nicht ordern und warten auf die Dinamica Sitze