Hoppla, irgendwie ist mir dein Beitrag etwas weiter oben durch die Lappen gegangen...
Dann lese ich später mal in Ruhe nach, wie es deinem SD so ergeht
Hoppla, irgendwie ist mir dein Beitrag etwas weiter oben durch die Lappen gegangen...
Dann lese ich später mal in Ruhe nach, wie es deinem SD so ergeht
Deswegen warten wir auf nen JCW Diesel ab Werk
Wird es nicht geben, da die Abnahme sehr begrenzt wäre und weil das Getriebe nur bis 360NM freigegeben ist.
Es handelt sich ja schon um den gedrosselten 190PS Motor, der im Clubman auch 190PS hat - allerdings ist dort die 8-Gang-Aisin Automatik drin, welche bis 450NM freigegeben ist...
Weisst du, welches Getriebe in dem SD SportAutomatik verbaut ist?
Bisher habe ich im Netz nichts definitives gefunden und mein Händler hat noch nicht geantwortet...
Das gleiche wie im i8. Hatte auch Fotos davon auf der IAA von Aisin gemacht...
Laut meinem Tuner:
Automatik: max. 400NM
Handschalter: kein Problem
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag. Werde in den kommenden Tagen auch einen SD, entweder als 3d oder Cabrio bestellen.
Gibt es aktuell schon neues oder Erfahrungen bezüglich des Chip-Tuning? Habe keinerlei Erfahrung mit Boxen aber würde es im SD gerne mal ausprobieren da ich denke das 200-Diesel-PS dem Mini sehr gut stehen
Gruß Robin
Herzlich Willkommen hier
Vielleicht stellst du dich ja noch vor ...
Zu deiner Frage :
Hier gibt es unzählige Threads die genau auf die Fragen die du evt. hast eingehen , einfach mal durchklicken
Alles anzeigenHerzlich Willkommen hier
Vielleicht stellst du dich ja noch vor ...
Zu deiner Frage :
Hier gibt es unzählige Threads die genau auf die Fragen die du evt. hast eingehen , einfach mal durchklicken
Danke! An der Vorstellung habe ich parallel schon geschrieben!
Ich stamme aus dem 1er-Forum, da haben wir für alles einen Sammelthread - wird das hier nicht so gehandhabt?!