Ich glaube er meint "Verarschebox", weil die Box dem Motor/Steuergerät falsche Signale/Daten gibt damit er mehr Leistung abgibt? Also den Motor verarscht?
Oder hab ich das falsch interpretiert?
Ich glaube er meint "Verarschebox", weil die Box dem Motor/Steuergerät falsche Signale/Daten gibt damit er mehr Leistung abgibt? Also den Motor verarscht?
So ist es wohl zu verstehen.
Ich weiss von Leuten,die mit so einer "Verarschebox' auf dem Pruefstand waren...und die angegebene Leistung war vorhanden.
Hmmm, geb ja zu das ich dem ganzen HokusPokus auch kritisch gegebueber stehe....nur Verarsche Box klingt grade irgendwie nach Betrug?!
Ich glaube das hast Du falsch verstanden, @Mini the Moocher meinte mit "Verarschebox', daß die Box das Motorsteuergerät verarscht, nicht den Käufer
Edit: Ups da war jemand schneller
Ups....okay! So rum hab ich das nicht betrachtet! Deal
Ja, so habe ich das gemeint. Das nächste Mal achte ich darauf es etwas deutlicher zu formulieren, sodass keine Missverständnisse entstehen.
Morgen kommt mein Racechip Modul
für den JCW F57...bin mal gespannt.
Plus 64PS und 95 Nm Drehmoment hört sich gut an .
Am meisten interessiert mich das Drehmoment.
Ein Plus von 95Nm sollte man schon deutlich spüren.
Werde dann mal berichten
Alles anzeigenMorgen kommt mein Racechip Modul
für den JCW F57...bin mal gespannt.
Plus 64PS und 95 Nm Drehmoment hört sich gut an .
Am meisten interessiert mich das Drehmoment.
Ein Plus von 95Nm sollte man schon deutlich spüren.
Werde dann mal berichten
Mach ein vorher- nachher Messung auf dem Leistungsprüfstand. Dann sieht man was die Box wirklich bringt.
64PS und 95NM sind meiner Meinung nach etwas zu viel versprochen bei einer Box.
Da bin ich mal gespannt!
Da bin ich mal gespannt!
+1
So...heute Mittag eingebaut und soeben von der Testrunde zurück.
Was soll ich sagen.....das ist schon mächtig geil
Ob die Leistungsangaben nun stimmen oder nicht...der Mini fährt deutlich souveräner.
Das Ansprechverhalten ist viel besser und man spürt einen richtigen Kick im mittlerem Drehzahlbereich.
Der Motor dreht irgendwie freier und ist viel agieler.
Bist jetzt also alles Positiv und der Einbau war auch echt easy.