F54 Clubman Cooper, 6Gang Wandler, März 2016
U1: 78dB
U2: 3300 rpm
U3: 68dB
F54 Clubman Cooper, 6Gang Wandler, März 2016
U1: 78dB
U2: 3300 rpm
U3: 68dB
Clubman Cooper B38 mit Automatik gibts auch net viele hier im Forum (wenn überhaupt... mit ist noch niemand aufgefallen. Nur entweder D, S oder SD)
F57 JCW Sportautomatic EZ 09/2017
93 / 3750 / 70
Cubman Cooper S 7 Gang Sport DKG EZ 08/2019
92 / 3750 / 68
Cubman Cooper S 7 Gang Sport DKG EZ 08/2019
92 / 3750 / 68
so, und warum ist jetzt deiner bei U1 um 1Db leiser als meiner.
Jetzt will mir her bitte keiner erzählen, dass es am LCI liegt.
Ich glaube da eher an die These: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
so, und warum ist jetzt deiner bei U1 um 1Db leiser als meiner.
Jetzt will mir her bitte keiner erzählen, dass es am LCI liegt.
Ich glaube da eher an die These: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
Oder um neuen Normen gerecht zu werden. ich habe auch die Befürchtung das dieses Knattern beim Gaswegnehmen nicht kommen will
Oder um neuen Normen gerecht zu werden. ich habe auch die Befürchtung das dieses Knattern beim Gaswegnehmen nicht kommen will
Kann ich dich weiter beunruhigen, meiner ist ja auch mit OPF, da knattert nix
Kann ich dich weiter beunruhigen, meiner ist ja auch mit OPF, da knattert nix
Verdammt.
Hat mal jemand was darüber gelesen, wie so ne Messung abläuft?
Sprich wie lange läuft der Motor (warm oder kalt), welcher Abstand hinter dem Fahrzeug und Messung direkt hinter den Endrohren, oder mittig vom Fahrzeug?