Hallo zusammen,
ich suche eine HJS 200 Zellen Downpipe für meinen F56 JCW. Es sollte die überarbeitet, 2. Version mit der Endnummer -2031 sein. Wer eine zu verkaufen hat, bitte melden!
Hallo zusammen,
ich suche eine HJS 200 Zellen Downpipe für meinen F56 JCW. Es sollte die überarbeitet, 2. Version mit der Endnummer -2031 sein. Wer eine zu verkaufen hat, bitte melden!
@meisterjack - ich habe eine mit ca. 18.000km - haste grundsätzlich Interesse an einer Gebrauchten?
Hi, ja habe auch Interesse an einer Gebrauchten! Mir wäre es nur wichtig, dass es sich um die neue Version handelt mit der Nummer HJS 90812031. schreib mir mal deine Preisvorstellung und wann der Ausbau geplant ist per pn. Danke!
Hi, ja habe auch Interesse an einer Gebrauchten! Mir wäre es nur wichtig, dass es sich um die neue Version handelt mit der Nummer HJS 90812031. schreib mir mal deine Preisvorstellung und wann der Ausbau geplant ist per pn. Danke!
Die DP ist ausgebaut - Morgen Abend check ich Nummer, mach Bilder und melde mich per PN
Alles klar! Dank dir!
Darf ich fragen worin der Unterschied der 2 Version ist zu der 1 ?
Suche nämlich auch eine
Darf ich fragen worin der Unterschied der 2 Version ist zu der 1 ?
Suche nämlich auch eine
Nach meinem Kenntnisstand: Bei der HJS 90 81 2031 ist eine höhere Beschichtung verwendet worden.
BTW und ebenfalls nach meinem Kenntnisstand: Wenn mit der DP gleichzeitig die Software optimiert wird, kann man auch die ....2030 verwenden
Alle Angaben ohne Gewähr!
Ja kann zu, aber wie macht man das?