Hab ihn vorhin abgeholt. Motorlager Fahrtrichtung rechts neben der Brücke vom Motor ist neu und die Pendelstütze unten die den Motor vorm kippen bewahrt. Fährt sich viel schöner schaltet schöner das knarzen ist weg bei Bodenwellen, federt besser. Im Leerlauf läuft er konstant etwas rauer irgendwie direkter und das rucken und Zucken ist weg soweit ich es bis jetzt im Stadtverkehr mit stop and Go beurteilen kann. Vorhin auch bisschen im Leerlauf laufen lassen man merkt das es ein 3 Zylinder ist mehr wie zuvor weil es straffer ist aber er Zucker nicht mehr. Außerdem ist er direkter in der Gasannahme und beim einkuppeln, sowie weicher beim anlassen und aus machen. Morgen mal die Drehzahl beobachten ob sie immer noch so schwankt im Leerlauf.
Muss ihn allerdings nächste Woche wieder hin stellen weil das BDC Steuergerät einen Weg hat drauf gekommen sind sie wegen einem Fehler der Heckscheibe im Fehlerspeicher „Leitungsunterbrechung zum Relais oder Kurschluss nach Plus“ und bei mir, wenn es kalt war sie nicht funktionierte und beim ausprobieren ob sie geht, funktionierte sie jedes Mal.
Geht alles auf Kulanz.