Fahrzeug Apps @ MINI Connected - Wetter News Amazon Alexa BMW Info Tankstellen Wiki Local

• Was soll da O.T. sein ??
    Letztendlich ging es doch darum ob es ein Update gibt um bei den Fahrzeug- Apps auf den aktuellsten Stand zu kommen und wie man das mit seinem :) abklären kann.
    "Kopfschüttel" ....
    LG "Quark"

• "Kopfschüttel" ....

Fällt Dir ja nicht schwer ;) „Kopfschüttel“.

... wenn das hier, in Bezug auf die Apps,
    irgendeine Relevanz hat, dann :huh::rolleyes:

MINI Service Auftrag - Garantie Gewährleistung Kulanz - vorab mit Verkäufer klären, Hotline, Werkstatt, Annahme, oder...

Nichts gelöscht, sondern...
    Themen 1. Apps und 2. Serviceanfragen in separaten Threads geschärft.
    Meiner Meinung nach perfekt, um dies zukünftig aus-/fortzuführen.

Nun wäre BTT sehr cool :3917: Danke :0008:
    LG Chuck

• Am 04.03.2020 habe ich dieser Antwort von Mini bekommen:

Thank you for your e-mail from March 4th 2019.
    We appreciate this reminder of the MINI Connected issues.
    Again, your feedback with regard to improvements of MINI Find Mate has been forwarded to the relevant department.
    Download of map updates via the MINI Connected Website as well as usage of Alexa in MINI are still planned. But let us be honest, we do not know a target date yet.
    So again, we have to ask you for some patience.
    Dear Mr. XYZ we understand that you would have wished a different answer, nonetheless we do ask for your understanding.

• Wenn ich das durch den google translator schicke würde ich eine Antwort auf das Thema Alexa sehen, was mit Remote ja nur indirekt was zu tun hat. Oder verstehe ich es nicht, wäre ja durch aus denkbar.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• dieser Antwort von Mini war eine Antwort auf mehrere Fragen. Offen ist u.a. immer noch wenn Mini endlich die versprochene Firmware womit Alexa für Produktion ab 8-2018, aber ohne Alexa, nachschiebt.

• Offen ist u.a. immer noch wenn Mini endlich die versprochene Firmware womit Alexa für Produktion ab 8-2018, aber ohne Alexa, nachschiebt.

Du willst eine neue Software aber ohne Alexa? MINI wird keine indidual Lösung anbieten. Wird Dein Wagen an den Tester gehängt und ein Software Update aufgespielt geschieht es :) Da hat niemand Einfluss. Aber aktiviere die Alexa Sachen einfach nicht und gut ist es. Keine Sorgen nötig!

• Alexa kommt mir nicht ins Haus,
    das Auto oder den MINI, aber...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis jetzt nur knapp über 50 Views. Mal sehen...
    Vielleicht interessiert es ja irgendwen ;)

MINI HOW TO | Integration von Amazon Alexa

„Machen Sie Alexa zu Ihrer Beifahrerin! Über die MINI Connected App können Sie Amazon Alexa in Ihren MINI integrieren und über die Sprachsteuerung Ihres MINI ansprechen. So können Sie auch während der Fahrt all Ihre Fragen beantworten lassen. Im Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Alexa mit Ihrem MINI verbinden.“