Das Gegenteil ist lt. Preisliste Juli 14 richtig:
unter Austattung 7KN auf Seite 10 ist vermerkt:
- Nicht in Verbindung mit Chrome Exterieur (346) und Austattungspaket Chilli (7Y2)
Dazu erst ab November 14 verfügbar.
Das Gegenteil ist lt. Preisliste Juli 14 richtig:
unter Austattung 7KN auf Seite 10 ist vermerkt:
- Nicht in Verbindung mit Chrome Exterieur (346) und Austattungspaket Chilli (7Y2)
Dazu erst ab November 14 verfügbar.
die Farbe CHILI RED UNI (U851) bekommt man nur mit dem John Cooper Works Exterieur-Paket
So! Nun bin ich endgültig verwirrt
Unsere Auszubildende zur MINI-Gestalterin, eh - ich meine Mediengestalterin hat mir folgenden Entwurf vorgelegt:
> Spiegelkappen Rot
> Lufteinlässe und Umrandung des Grills in Carbon
Ihre Idee hinter dem Design ist die Erhaltung der sportlichen Optik in Anlehnung an meinen MINI GP!
Was sagt Ihr? Ich denke ich muss in Thunder Grey Metallic bestellen, oder?
Klassisch schick, mir gefällts ist halt die Frage, ob du deiner bisherigen Farbgebung treu bleiben möchtest oder was ganz neues willst
Das hat definitiv etwas Stylisches - ob Du ein ähnliches Design weiterfahren möchtest, musst Du entscheiden
Klassisch schick, mir gefällts ist halt die Frage, ob du deiner bisherigen Farbgebung treu bleiben möchtest oder was ganz neues willst
Das ist grad mein Problem Ich weiß es nicht.. werde aber bei den Bildern schon etwas "Emotional"
Ich hätte es schon gern weiterhin sportlich! Auffallen darf es auch ruhig
Ich fahre "immer" PepperWhite und habe mal etwas Anderes gewagt:
Ausgeliefert: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Bisher habe ich es nicht bereut
So gefällts aber auch
Ich weiß nicht mehr von wem das kommt, wurde hier im Forum schon mal gesagt:Cooper S in VO alles andere ist am Thema vorbei
Thunder Grey finde ich auch gut und mit den roten Spiegelkappen und Carbon-Grillumrandung super
hab mir auch überlegt ob ich blaue Elemente in den Grill reinnehme wie der i8
hier mal zwei i8 in sophistograu
Natürlich parke ich meinen Nemo auch blind ein, aber dank Cam und PDC komme ich in Lücken, die ich früher niemals genommen hätte
Das akustische PDC ist wirklich eine tolle Einparkhilfe. Was kann die Kamera da noch draufsetzen, um das Einparken noch weiter zu erleichtern?