Ich finde es gut, das live-Bild zu sehen - insbesondere Personen hinter dem Auto
Confi Check - F56 Cooper S - Farbfahl - Fahrwerk
-
-
Das ist grad mein Problem Ich weiß es nicht.. werde aber bei den Bildern schon etwas "Emotional"
Ich hätte es schon gern weiterhin sportlich! Auffallen darf es auch ruhig
Ja dann passt die Kombination doch, wenn Dich das bewegt.
-
@stiegi
Kennst du unsere Farbgalerie?
http://www.mini-f56-forum.de/i…bgalerie-F54-F55-F56-F57/Hilft vielleicht etwas
-
@stiegi
Kennst du unsere Farbgalerie?
http://www.mini-f56-forum.de/i…bgalerie-F54-F55-F56-F57/Hilft vielleicht etwas
Danke für den Hinweis, die Galerie habe ich bereits entdeckt und kann nur appellieren …
Postet mehr Bilder vom Cooper S in Blazing Red II metallic
Der Händler hat leider kein Fahrzeug in dieser Farbe da und in VO habe ich mir einen Cooper angeschaut! Das Grau kam jetzt als neue Möglichkeit dazu.. Ich "freue" mich schon auf den Zeitpunkt wenn es Zeit wird eine Entscheidung zu treffen!
-
Ich würde ja was posten
Bis jetzt BRII bisher noch nie auf dem S gesehen -
Hast du diese Bilder schon gesehen?
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz-
-
Hast du diese Bilder schon gesehen?
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem ParkplatzDanke für das Bild!!
Sehe ich das richtig, dass das BRII dem Chili Rot in UNI sehr nahe kommt?
Folgende Ideen schwirren Momentan noch in meinem Kopf herum und ich weiß, am besten ist es natürlich sich die Farben direkt beim Händler live anzuschauen! Das werde ich auch versuchen, sobald ein Fahrzeug zur Verfügung steht...
1. VO = Die unbekannte, mir gefällt diese Farbe sehr gut! Ich kann mir auch gut vorstellen hier ein paar Highlights in Carbon Optik zu gestalten.
2. BRII = der neue JCW? So wie er auf meinem Regal steht, abgesetzt in schwarz und auch hier Motorsportparts in Carbon
3. TG = Ja wie oben auf den Bildern zu sehen, hat unsere Azubine ganze Arbeit geleistet auch ein drittes Konzept mit ins Spiel zu bringen
Ohje, ich brauche eine große Garage um alle 3 MINIs unterzubringen
-
Je nach Lichteinfall, ja!
IdR wirkt BRII etwas blasser/heller als ChiliRed!
Mir gefällt es. Anderen ist es wiederum zu hell... -
Danke für den vielen Input hier! Das macht schon Spaß mit einer Community im Rücken auf die Bestellung hin zu fiebern
Jetzt mal eine Frage für Dummies in Richtung Fahrwerk:
A) Ich bestelle den MINI mit Serienfahrwerk und lasse H&R Federn verbauen = MINI ist 30mm tiefer!
B) Ich bestelle den MINI mit Sportfahrwerk (10mm tiefer) und lasse H&R Federn verbauen = MINI ist 40mm tiefer?
C) Ich bestelle den MINI mit Sportfahrwerk (10mm tiefer) und lasse H&R Federn verbauen = MINI ist 30mm tiefer und das Sportfahrwerk war rausgeschmissenes Geld? -
1. VO = Die unbekannte, mir gefällt diese Farbe sehr gut! Ich kann mir auch gut vorstellen hier ein paar Highlights in Carbon Optik zu gestalten.2. BRII = der neue JCW? So wie er auf meinem Regal steht, abgesetzt in schwarz und auch hier Motorsportparts in Carbon
3. TG = Ja wie oben auf den Bildern zu sehen, hat unsere Azubine ganze Arbeit geleistet auch ein drittes Konzept mit ins Spiel zu bringen
Das entspricht auch genau meinem Geschmack
BRII musst Du Dir unbedingt "live" anschauen. Auf Bildern fand ich die Farbe sensationell, vor allem weil sie bei jeder Lichtsituation irgendwie anders wirkt, aber als ich den Vorführer beim Händler sah, war ich total enttäuscht. Der Wagen war nicht frisch gewaschen und die Farbe wirkte komplett kraftlos und stumpf.