... Habe bei den 18" den Kompromiss gewählt und beide Farben. Vanity yours. Innen schwarz und die Fläche in alu Silber....
Hehe, ich auch.
... Habe bei den 18" den Kompromiss gewählt und beide Farben. Vanity yours. Innen schwarz und die Fläche in alu Silber....
Hehe, ich auch.
Ah, da hat der F56 gegen den Roadster gewonnen
Mir persönlich gefällt die Kombi in Blazing Red mit den Tentacle Spokes sehr gut und ja, JCW Interior ist ein Muss!
Ah, da hat der F56 gegen den Roadster gewonnen
Mir persönlich gefällt die Kombi in Blazing Red mit den Tentacle Spokes sehr gut und ja, JCW Interior ist ein Muss!
Ja, der JCW Roadster passte dann doch nicht zu meinem Fahrprofil.. als Zweitwagen nur zu gern aber erst in ein paar Jahren
Ich bin mittlerweile auch bei rot + der sportlichen Abstimmung und dem JCW-Lenkrad. Das macht dann nach Adam Riese
+250€ Lackierung (oder doch Uni Chili Red?)
+100€ JCW Lenkrad
+200€ Fahrwerk
=550€ mehr im Vergleich zum orangen, ohne Rabatte..
Mal sehen wie ich dass schön verpacke!?
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher aber um dem Konzept mit dem schwarzen Dach treu zu bleiben müssten die Felgen eigentlich auch schwarz sein..
Herzlich Willkommen @stiegi
Schöne Kombination(en).
Ich rate persönlich zur sportlichen Fahrwerksabstimmung, ohne RFT.
Ich versteh, warum ihr alle so auf die schwarzen Felgen steht, aber ich find dass die silbernen auch gut dazu passen, durch das ganze Chrom am Auto.
Das sehe ich ganz genauso!
@stiegi Variante 3, denn:
Ich würde im Sommer die Tentacle fahren und im Winter eine schwarze Felge wählen.
So hat man Abwechslung und sieht sich auch nicht satt...
LG und viel Spaß im Forum
Oli
+250€ Lackierung (oder doch Uni Chili Red?)
das chili red kriegt man doch nur mit JCW Exterieur, oder nicht?
PDC hinten ist überflüssig- würde ich jetzt nicht mehr nehmen. 350€ sparpotential
PDC hinten ist überflüssig- würde ich jetzt nicht mehr nehmen. 350€ sparpotential
würde ich so nicht sagen - mit PDC hinten hätte unser R56 einen fetten Kratzer in der Stoßstange weniger und keine Höherstuffung bekommen
würde ich so nicht sagen - mit PDC hinten hätte unser R56 einen fetten Kratzer in der Stoßstange weniger und keine Höherstuffung bekommen
Da stimme ich Dir zu, Peter. Ich hatte am R56 hinten keine PDC, da ich mir dachte, kleines Auto und zu blöd zum rückwärts fahren und einparken bin ich auch nicht. Es ist zwar nie etwas passiert, aber in manchen Situationen hätte ich mir die PDC echt gewünscht. Daher war das beim F56 für mich ein Muss.
Da stimme ich Dir zu, Peter. Ich hatte am R56 hinten keine PDC, da ich mir dachte, kleines Auto und zu blöd zum rückwärts fahren und einparken bin ich auch nicht. Es ist zwar nie etwas passiert, aber in manchen Situationen hätte ich mir die PDC echt gewünscht. Daher war das beim F56 für mich ein Muss.
Mit meinem R53 schaffe ich es auf den Millimeter genau einzuparken, ich hab das einfach im Gefühl! Beim F56 wird das am Anfang mit Sicherheit anders sein obwohl ich mir auch denken kann, dass es eine Gewöhnungssache ist. Ich werde die PDC vorerst in der Konfi lassen. Die große mit Assistent habe ich mir ja bereits gesparrt.
das chili red kriegt man doch nur mit JCW Exterieur, oder nicht?
Ist das wirklich so? Das wäre schade, weil ich grad in diese Richtung tendiert habe!
Kann das jemand bestätigen?