Der F fährt erwachsener und komfortabler als der R.
Klingt soweit super, denn unser jetziger ist mir bspw. auf längeren Autobahn-Etappen etwas zu unruhig.
Das Auto ist fast vier Jahre alt und hat 37 tkm gelaufen. [...] Sowas ist für mich kein ehrliches Auto.
Zur Verteidigung des unbekannten Vorbesitzers: Unser jetziger ist sechs Jahre als und hat nur 43.000 km auf dem Tacho...
Alles anzeigenReinsetzen, Probefahrten, Bauch entscheiden lassen.
Sagt er ja. Kaufen, kaufen, kaufen.
Wegen Klappenauspuff.
Bei diesem Baujahr darfst du eine Klappen-AGA einbauen (lassen).
Mit TÜV. Auch von Drittherstellern.
Also ran an den Speck.
Das Problem ist, dass ich aus Südhessen komme und daher sowohl das Fahrzeug in Post #1 (Hamburg) als die beiden aus Post #7 (Richtung München) zu weit entfernt sind, um erst eine Probefahrt zu machen und dann zu entscheiden, ob Farbe, Ausstattung etc. grundsätzlich in Frage kommen. In der NL in Frankfurt gibt es natürlich auch einige F56, aber ich fahre ungern etwas Probe, um dann woanders zu kaufen. Aber ich bin zuversichtlich, dass der F56 genau die Stellen ausmerzt, die mich am jetzigen R56 noch ein wenig stören (siehe Post von minimax und in anderen, mittlerweile von mir durchstöberten Threads). Sobald ein Angebot die Anreise wert erscheint, ist die Probefahrt natürlich das Erste, was geklärt wird.