Alles anzeigenZu den beiden "Umbauten" hätte ich auch direkt zwei Fragen (naja, drei):
1. Gibt es die Union Jack-Rückleuchten auch mit schwarzem Zierring oder muss man die extra bestellen? Und würdet ihr das nur beim Vertragshändler umbauen lassen oder geht auch normale Werkstatt, der man ein YouTube-Video mitgibt?
2. Gibt es ein entsprechendes Emblem für die Heckklappe des F56 beim ? Im MINI-Shop ist es vorhanden, allerdings wollen die eine Fahrgestellnummer, die ich natürlich (heute) noch nicht habe.
PS: Die Runflat-Reifen sollen erstmal drauf bleiben. Gibt schon genug, um das ich mich in naher Zukunft kümmern "muss", da sollen wenigstens die Reifen kein Teil von sein.
1. wurde unten schon beantwortet, die Zierringe sind separat. D.h. die neuen Leuchten kommen ohne Zierringe (siehe hier) und man nimmt einfach die alten. Die gibt es wie schon gesagt auch in schwarz (siehe hier). Umbauen sollte nicht das Problem sein, aber soweit ich weiß, muss das noch codiert werden (steht zumindest auch hier).
2. Sollte es eigtl. unter der Teilenummer 51147207930 geben, aber keine Ahnung, warum da "Ended" steht
edit: unter dem neuesten Produktionscode des F56 (XY91) gibt es das Emblem unter der Teilenummer 51147476376. Das scheint wohl das neue Teil zu sein und würde im Teilekatalog vielleicht noch nicht als Nachfolgeteil gepflegt zu sein oder so.