reifendirekt.de
Winterkomplettrad oder nur Reifen und neues Sommerrad?
-
-
Alles klar, danke. Da hab ich am WE schon mal keine Langeweile. Die schwarzen Cosmos Spoke habe ich, aber nicht über.
-
Ich habe mir jetzt die Pirelli SZ v3 bestellt in 205/40/18 ,das ist für mich die günstigste Möglichkeit da ich dann auf die orginalen ALUS montieren kann!
800 euros für 4 Reifen ist zwar auch nicht von Pappe aber die halten bei mir ja mindestens 4 Jahremfg
-
Ich schwanke immer hin und her welche Lösung nun die Beste ist... Cosmos Spoke 17"/ Dunlop SP Winter Sport 4D von Leebmann oder erst mal nur Reifen für meine Tentacle Spoke und im nächster Jahr schwarze Cosmos Spoke ordern.
Als gutes und günstiges Reifenangebot empfinde ich gerade dieses: http://www.atu.de/shop/Felgen-Raeder-und-Reifen-w5369/Reifen_w10523/Goodyear-UltraGrip-8-Performance-20545-R17-88V-XL-MS-Winterreifen-GY6089?params=fh_location=//root/de_DE/categories%3C{root_atu}/categories%3C{root_atu_w_5369}/categories%3C{root_atu_w_5369_w_10523}/reifen_fahrzeugtyp%3E{pkw;offroad}/reifen_typ%3E{2;5;9}/reifen_breite%3E{205}/reifen_qs%3E{45}/reifen_indu%3E{17}/reifen_li%3E{88}/reifen_si%3E{v3a2020bis2024020km2fh}
Klar sind die Dunlop die aktuelleren Reifen, aber ich lege gar keinen Wert auf RunFlat.
-
@WhiteSilver
worauf kommt es Dir an?
Preis?
Qualität?
Design?
Service?
Zeit?
....Bei mir waren die oben genannten Punkte alle mit in der Entscheidungsgrundlage. Das wichtigste Entscheidungskriterium war für mich das Design (Cosmos Spoke) und RunFlats. Der Preis war zwar auch wichtig, stand allerdings nicht an erster Stelle. Das ich bei Leebmann
bestellt habe lag letztendlich an meiner knapp bemessenen Zeit. Als klar war, das ich bei einer Online Bestellung ein identisches Produkt inkl. Reifengarantie erhalte, habe ich mich wegen des zu hohen Preisunterschiedes gegen meine Händler vor Ort entschieden.
Den Service für die Montage übernimmt mein Reifendienst der meine Sommerräder einlagert.Wenn es Dir unbedingt um die schwarzen Cosmos geht, dann kaufe doch die silbernen und lackiere diese
, kostet ca. EUR 200,00 zusätzlich.
Ich vermute, der Preis scheint bei Dir nicht als Entscheidungskriterium im Vordergrund zustehen,
sonst würdest Du Dich nicht mit den hochpreisigen Cosmos Spoke Felgen beschäftigen.Wegen EUR 100,00 bis 200,00 Preisunterschied würde ich nicht auf meine Wunsch-Felge verzichten.
-
@Datacar: Wenn der Preis ein Entscheidungskriterium wäre würde ich ganz bestimmt nicht MINI fahren!
Gegen das Angebot von Leebmann sprechen für mich die Cosomos Spoke in silber (ich hätte viel lieber schwarze) und dass ich RunFlat-Reifen nehmen würde, auf die ich gar keinen Wert lege. RunFlat würde ich noch in Kauf nehmen wenn die Cosmos Spoke auch in schwarz lieferbar wären. Doch da meine Tentacle Spoke schon silber sind - no way!
-
wisst ihr zufällig, ob die Heli Spoke wintertauglich sind? tausalzbeständig und so weiter?
-
Werden von Mini als Winterkomplettrad angeboten, von daher...
-
Sieht man lackierte Felgen an dass sie lackiert sind?
sind lackierte Felgen überhaupt 'winterfest'? -
Werden von Mini als Winterkomplettrad angeboten, von daher...
Jop, das hab ich auch gesehen