M.W. ist Thomas (Gigamot) der einzige, der noch verbauen kann.
Die tlw. verfügbaren Anlagen bei Baum, Leebmann und Co. sind nicht für den dt. Markt.
Aber egal, Gigamot ist sicherlich in Sachen Pro Anlage der richtige Ansprechpartner
M.W. ist Thomas (Gigamot) der einzige, der noch verbauen kann.
Die tlw. verfügbaren Anlagen bei Baum, Leebmann und Co. sind nicht für den dt. Markt.
Aber egal, Gigamot ist sicherlich in Sachen Pro Anlage der richtige Ansprechpartner
Ist völlig egal, wenn die Nummer auf dem ESD passt. Das Vorrohr wird bei der legalen Variante bei OPF Modellen eh nicht verbaut. Und es gibt trotzdem alle Teile noch zu bestellen, also wieso sollte die dt. Variante nicht mehr verfügbar sein?
Hatte nach der reinen Anlage gesucht, andere Teilenummer ….322, daher die Nichtverfügbarkeit.
Gibt es hier etwas Neues? https://www.leebmann24.de/mini…bnk5RBnt_6kEaAhRLEALw_wcB
Scheinbar kann das Tuning Kit mit dem Klappenauspuff nach wie vor (legal?) gekauft und verbaut werden? Wie passt das damit zusammen, dass man es angeblich nicht mehr fahren darf?
Beim Baum gibt’s aktuell auch die für den EU-JCW.
Bei Autos mit Bj. bis 2017 kannst sie legal fahren, danach halt nicht mehr.
Ich finde da auch nur das Tuningkit für den S, kannst du mir vielleicht bitte den Direktlink schicken?
Ich finde da auch nur das Tuningkit für den S, kannst du mir vielleicht bitte den Direktlink schicken?
Nachtrag: Lieferung mit Spedition Hellmann, hat bei mir 10 Tage gedauert.
naja, hier muss auch unterschieden werden zw den baujahren. bis 01.2018 ist der b48 motor verbaut, zwischen 3/2018 und 5/2018 wurde der b48d motor verbaut. da kannst du dann KEINE bulls anlage verbauen, da es dafür keine freigabe gibt.
in hh gibt es einen laden, der baut dir eine abgasanlage mit gutachten und einer db erhöhung von min 5db im fahrzeugschein. das lohnt sich dann schon
Nur zur Richtigstellung:
Der B48D wurde schon ab November 2017 verbaut.
Moin,
Brauche mal eure Hilfe habe einen Mini Cooper s BJ 2014 EZ 2015 und habe eine Pro Anlage gekauft und möchte jetzt diese einbauen lassen, habe aber keine Softwareoptimierung auf 211 PS oder Ähnliches kann ich die Anlage dennoch verbauen ? Kann ich die Anlage auch ohne Leistungssteigerung eintragen lassen ?
LG
Chris