Alles anzeigenHey!
hat jemand das Problem von Euch oder mal Erfahrungen damit gesammelt?
Bei meinem Mini Cooper S, Baujahr 2018 - Facelift, quietscht und knarzt der Türgriff wenn man die Türe zu sich ranzieht.
Ich war deswegen schon beim Freundlichen, der wiederum hat angeblich was mit Schaumstoff ausgebessert, das Problem bleibt allerdings bestehen.
Weiter dazu geäußert hat sich keiner...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willkommen im Club der quietschenden Mini Besitzer !!!
Sei froh das es nur das Quietschen ist ....gibt wesentlich schlimmere Sachen bei den Minis ..ich/wir (derzeit im Gebrauch von 2 JCW sowie 1 Cooper S) haben Quietschetechnisch fast alles durch nicht mal BMW findet Abhilfe (fairerweise muss man bedenken das bestimmt auch andere Konzerne solche Probleme haben vermute ich) / und man wird dann halt als "Es ist halt so " vertröstet. Der BMW Konzern hat damit ein Problem - wenn Quietsche Kunden kommen Wenn die Ironie keine Realität wäre,wäre es sogar noch Lustig. "Beim Quietschen hört der Spass auf "