hallöchen,
wir haben am 12.07.2019 unseren neuen F57 JCW bekommen. Tolles Auto, wir sind ziemlich glücklich. Wegen des grösseren Bildschirms, der erweiterten funktionen und nicht zuletzt wegen dem dem grossen touch controller haben wir uns für das navigation plus paket entschieden. erschreckt waren wir dann, als wir im auto dann den "kleinen" orangen controller gesehen haben, der eigentlich nur zu dem connected navigation paket gehört. stand heute (22.07.2019) wird das auch im mini konfigurator so dargestellt. wechselt man zwischen beiden paketen wird auch der controller auf dem foto anders angezeigt. ich bin deswegen ziemlich verärgert, weil mir der kleine controller absolut nicht gefällt. Nach rücksprache mit unserem händler sagte man uns, dass mini das still und leise geändert hätte und nur noch der kleine controller verbaut würde. es wäre eben noch nicht im configurator geändert. glücklich war unser händler darüber auch nicht. mal ehrlich, das kann man doch nicht bringen, in meinen augen ist das beschiss. könnt ihr mal was dazu sagen ob das in euren neuwagen auch so ist?
beste grüße