BRG und Schwarz sind einfach eine geile Kombination.
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
ich auch
-
Bei der Minibox kann man sein Auto nun auch benennen.
-
Verbrauch heute auf dem Weg nach FFM mit Staus und Baustellen
-
Verbrauch heute auf dem Weg nach FFM mit Staus und Baustellen
Jimmy ist eben nicht nur von außen grün, kleines Ökomobil
Sehe ich das richtig, hast du auch den Ring farblich angepasst?Also wenn du nicht gerade die Baustellen querfeldein umfahren hast, sondern dort hältst, ist nich die NL in der Straße? Ich hoffe Jimmy hat nichts
-
Jimmy ist eben nicht nur von außen grün, kleines Ökomobil Sehe ich das richtig, hast du auch den Ring farblich angepasst?
Also wenn du nicht gerade die Baustellen querfeldein umfahren hast, sondern dort hältst, ist nich die NL in der Straße? Ich hoffe Jimmy hat nichts
Na klar, der Ring ist bei mir meistens auf grün eingestellt, genauso wie der Union Jack.
Jimmy parkt auf dem Gelände der NL, das sieht dann auf dem Bildschirm so aus. Ich habe in der NL mit einem Freundlichen gesprochen, der mir beantworten konnte, dass Jimmy definitiv aus Oxford stammt. Somit kann man die Abfrage bei mdecoder oder bimmerwork in die Tonne kloppen. -
Na klar, der Ring ist bei mir meistens auf grün eingestellt, genauso wie der Union Jack. Jimmy parkt auf dem Gelände der NL, das sieht dann auf dem Bildschirm so aus. Ich habe in der NL mit einem Freundlichen gesprochen, der mir beantworten konnte, dass Jimmy definitiv aus Oxford stammt. Somit kann man die Abfrage bei mdecoder oder bimmerwork in die Tonne kloppen.
Den beleuchteten Union Jack wollte ich ja unbedingt haben und es hat sich einfach gelohnt, erfreue mich jeden Tag daran. Hab den natürlich auch passend grün. Der Farbverlauf als Begrüßung morgens wenn es noch dunkel ist, ist auch einfach wunderschön
Also ein waschechter Brite
Dann sind wir aber alle erleichtert, dass Jimmy kein Aua hat und deswegen zur NL musste -
ist ja schade, dass wir uns verpasst haben, ein Stück weiter hatte ich geparkt
-
ist ja schade, dass wir uns verpasst haben, ein Stück weiter hatte ich geparkt
So ein Pech aber auch! Das müssen wir nächstes Mal besser koordinieren.
-