Jimmy
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
na Jimmy, endlich geht es wieder los
-
Morgen ... Was hab ich den Jimmy vermisst...
Ich wollte schon mal den Schlüssel fürs Garagentor runterwerfen, damit jemand die Garage öffnet und ich ihn wenigstens sehe...Not normal ...
-
Na dann mal viel Spaß morgen ... ist ja fast wie eine Jungfernfahrt nach der viel zu laaaaangen Pause ...
-
Na dann mal viel Spaß morgen ... ist ja fast wie eine Jungfernfahrt nach der viel zu laaaaangen Pause ...
Blucie von Michael @MINI-Checker steht schon seit Anfang März in einem Parkhaus in Dortmund. Dafür bekommt sie regelmäßig Besuch von anderen Minis aus dem Forum. Gemessen daran ist Jimmy mit drei Wochen Pause noch gut bedient.
Am Freitag bekommt er dann seine Sommerschuhe.
-
Wenn Karlsruhe nicht so weit wäre, hätte ich auch Jimmy besucht. Natürlich!
-
Wenn Karlsruhe nicht so weit wäre, hätte ich auch Jimmy besucht. Natürlich!
Oh wie lieb von dir und Semmelchen!
Aber vielleicht treffen sich Jimmy und das Semmelchen einmal außerhalb von Quarantäne-Zeiten und Beschränkungen. -
Super Idee!! Bin dabei
-
Super Idee!! Bin dabei
Jimmy ist auch ein ganz Lieber Bei Fremden anfangs vielleicht nicht etwas schüchtern/ängstlich, da legt er noch etwas die Ohren an. Aber wenn er mal warm ist, ist er ganz fidel und kann beim ausgelassenen Spielen auch mal etwas lauter werden
-
Sooo, heute wurde der Gute mal wieder etwas bewegt.
Ich hatte den Eindruck, dass es ihm mindestens so viel Spaß gemacht hat wie mir.
Auf dem Heimweg haben wir noch kurz Halt beim Aldi-Parkdeck eingelegt.