Freut mich, wenn dich Jimmys Anblick in deiner Farbwahl bestätigt hat.
Zur Aufklärung für die anderen: @Benutzername Martin hat mir gestern einen kurzen Besuch auf dem Schulparkplatz abgestattet, um Jimmy live zu sehen.
Zur Aufklärung für die anderen: @Benutzername Martin hat mir gestern einen kurzen Besuch auf dem Schulparkplatz abgestattet, um Jimmy live zu sehen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Nur ob es so gut war? Jetzt bin ich noch ungeduldiger
Das mit den grauen Felgen war nur eine Anspielung darauf, dass ich gewarnt wurde, dass Jimmy gerade ein kleiner Schmutzfink sei Aber so schlimm war es gar nicht. Von daher bin ich doch erleichtert, dass BRG nicht nur auf Hochglanz poliert überaus ansehnlich ist
Morgen oder spätestens übermorgen wird Jimmy seinen 5000. Kilometer absolvieren.
Per Zufall ist mir jetzt erst aufgefallen, dass er beim Einsteigen an der Tachoanzeige einen Mini anzeigt, der mit dem rechten Scheinwerfer zuzwinkert. Ich finde es so schön, immer wieder Neues an diesem Auto zu entdecken.
Melanie, Du schaffst es, einen nachts in die Garage zu schicken
und weißt Du was ? Sterling hat mir auch zugezwinkert Danke für den Tipp - Du siehst, ich entdecke genau so gerne immer noch Neues
Alles Gute Dir und Jimmy für die nächsten 5000
Melanie, Du schaffst es, einen nachts in die Garage zu schicken
und weißt Du was ? Sterling hat mir auch zugezwinkert Danke für den Tipp - Du siehst, ich entdecke genau so gerne immer noch Neues
Alles Gute Dir und Jimmy für die nächsten 5000
Danke Diethelm!
Ich dachte anfangs schon, dass ich mir das nur einbilde. Umso schöner finde ich die Funktion.
Es ist ja auch kein normales Auto.
Es ist ein MINI.
Gestern mal beim vorbei geschaut.
Da stand auch ein F57 in BRG.
Sieht echt toll aus. Mittlerweile ist die Farbe unter meinen Top 3.
Jetzt, da ich um das Zwinkern beim Einsteigen weiß, freue ich mich jedesmal mehr wie @rebel yell schon meinte: Es ist einfach ein MINI. Sogar eine Schülerin meinte letzte Woche zu mir, dass sie gerne mein Auto hätte.
Kilometer 5000 war heute fällig! Da dieser jedoch während der Fahrt fiel, verzichtete ich brav auf das Handy am Steuer.
Sogar eine Schülerin meinte letzte Woche zu mir, dass sie gerne mein Auto hätte.
Gutes Kind, das gibt sicher eine 1 in Verhalten und Mitarbeit
Kilometer 5000 war heute fällig! Da dieser jedoch während der Fahrt fiel, verzichtete ich brav auf das Handy am Steuer.
Gratulation, auf viele weitere unfallfreie (und möglichst vogelkotfreie) Kilometer Und auch du hast in Verhalten eine 1 verdient
Frühjahrswäsche für Jimmy