„Ach je, ich habe Ihnen die RHD (Right Hand Drive) bestellt!“
und das für einen MINI aus Born
aber gut sind diese Matten
„Ach je, ich habe Ihnen die RHD (Right Hand Drive) bestellt!“
und das für einen MINI aus Born
aber gut sind diese Matten
und das für einen MINI aus Born aber gut sind diese Matten
Ob er wirklich aus Born kommt, das bezweifle ich. Das stand nur bei Bimmerwork, aber eigentlich sollte er aus Oxford stammen. Zumindest sagte das meine bei der Bestellung. Ich werde dieser Frage noch nachgehen... Die VIN beginnt auch mit einer 2, was für Oxford spricht.
aber eigentlich sollte er aus Oxford stammen. Zumindest sagte das meine bei der Bestellung
na, sie muss ja wissen, woher er gekommen ist england_0014.gif
... jetzt da er noch englische Fußmatten bekommen hat sowieso
In Born wird definitiv kein F56 gebaut. Wenn ich überlege wieviele tausende VINs ich eingegeben habe, ich habe nur F60, F57 und X1 gesehen.
Also lasst Jimmy ein echten Oxforder sein.
In Born wird definitiv kein F56 gebaut
dann war mein Jack der Einzige
J3.jpg
mini-f56-forum.de/attachment/140766/9869379F-9051-44BE-AAFE-B119F953AAE6.jpeg
Nach drei Wochen haben wir die 1000km-Marke geknackt
Zur Feier des Tages gibt es ein Jimmy-Foto von oben wie er ungeputzt im noch nicht umgebauten Hof steht. Er hat heute die passenden Gummimatten bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Winterschuhe und dann kann das Schmuddelwetter kommen.
Nach drei Wochen haben wir die 1000km-Marke geknackt
dann ist er ja auch bald eingefahren
Zur Feier des Tages gibt es ein Jimmy-Foto von oben wie er ungeputzt im noch nicht umgebauten Hof steht. Er hat heute die passenden Gummimatten bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Winterschuhe und dann kann das Schmuddelwetter kommen.
Ungeputzt? Der steht doch gut da
Wenn das Schmuddelwetter dann im März vorbei ist, kann es von mir aus auch jetzt schon anfangen
Aber was ist denn am Hof verkehrt? Ich finde so Kopfsteinpflaster sehr stilvoll, passt doch hervorragend zum edlen Jimmy in dem klassischen BRG
dann war mein Jack der Einzige
war er nicht. Unser Jack II ist auch aus Born.