Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
Und ich kriege keinen mehr. -
Und ich kriege keinen mehr.Vielleicht auf eBay? Oder du inserierst mal hier im Suche-Forum. Vielleicht hat jemand einen Spike abzugeben.
-
Und ich kriege keinen mehr.guck mal hier bzw. nach Mini Bulldogge suchen - da wirds preiswerter
-
-
hab den Post nochmal angepasst - gibt auch vernünftige Angebote
-
guck mal hier
Habe ich gesehen aber 70 Talers sind mehr als der doppelte Preis.
Und wer den Kameraden hier im Forum hat wird doch das Maskotchen nicht hergeben, zumal es nicht mehr offiziel käuflich zu erwerben ist.STOP MAL!!! Kristina Wenn ich gaaanz lieb bettel und dir Wolle bezahle und fürs machen ein Präsent überreiche...
Nein das wäre dreist und zuviel des Guten. -
... damit Coop seinen Ahnherren kennen lernt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siehst du, @Kuki André!
Wobei 70€ VB schon leicht unverschämt sind... da weiß jemand genau, dass es Sammlerstücke sind.So isses aber da sieht einer die Wertsteigerung überdeutlich positiv.
-
So isses aber da sieht einer die Wertsteigerung überdeutlich positiv.
hast Du die Ergänzung in meinem Post gesehen?