finde ich ungewöhnlich, dass Du den Brief nicht gleich mitbekommen hast, hängt natürlich auch von der Zalungsweise ab. Da würde ich schon nachfragen, höflich, aber bestimmt
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
Bezahlt ist er schon, deshalb scharre ich nun schon ein wenig mit den Hufen... allerdings hat die Bestellung per Post auch so lange gedauert, weshalb ich dann damals alles nochmal per Mail hinterher geschickt habe.
-
ui... ich hab den gleich mitbekommen... es hieß aber der würde normalerweise per Einschreiben zugestellt...
eure Bilder vom Coop machen mich ganz neidisch... ich find den ja auch ganz putzig...
-
Also gut, dann werde ich am Montag nachhaken...
Bei meinem letzten Auto kam der Brief automatisch nach Ablauf der Finanzierung, aber das war hier nicht gegeben.Antje, du brauchst auch einen Coop.
-
ja, frag mal nach - 2 Wochen ist schon etwas lang...
bei mir hat die Versicherung fast zwei Monate gebraucht, um den Vertrag mal aktiv zu stellen und Unterlagen zu generieren - keine Ahnung, was grad in der Bürokratie los istmal schauen - ins Auto würde ich ihn eher nicht setzen und zum Eintauben lassen, wäre er mir zu schade...
-
mal schauen - ins Auto würde ich ihn eher nicht setzen
Coopi sitzt immer in Sterling und passt auf, wenn Sterling fremdparkt, Mardi ist für das Aufpassen bei Langstrecken zuständig ... wenn sie nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind
-
-
ja, er hat seinen Platz hinter mir und den gibt er auch nicht her. Und wenn ich da eine Jacke hinlege, kuschelt er sich gleich hinein
-
Oh Gott der Coop ist ja echt süß
-
Ja ist er wirklich, ich hätte gern den Spike gehabt aber der ist wohl ausverkauft und nicht mehr zu bekommen.