Gerade wird das Darmstädter Kreuz passiert ...
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
Nur ein Teaser
-
Er ist sooo schön
Bilder kommen später... -
Allzeit gute Fahrt mit Jimmy.
-
ich habe so das Gefühl, jetzt ist es so weit
minifra.jpgMelanie, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute mit Jimmy
-
Er ist sooo schön
... kann ich bestätigen Du hast die
Kreuzchen an den richtigen Stellen gemacht!Danke für Deine Einladung, war spaßig
mit Euch, inkl. interessanten Themen.Gruß Oli
PS: Gute Heimfahrt für Dich und Froscherlein.
Allzeit knitterfreie Fahrt -
Wir sind gut in Jimmys Zuhause angekommen
Oli, es war lustig mit Dir!
Ich muss am PC mal die Bilder verkleinern, dann kann ich sie hier einstellen.
-
Ich muss am PC mal die Bilder verkleinern, dann kann ich sie hier einstellen.
Ein Bild habe ich noch...
Das große Ganze bleibt natürlich Dir/Euch überlassen.Detailaufnahme von hinten:
Die Leuchte ist schon sehr geil , ein Brite -
Wo fange ich an?
Vielleicht einmal das Wichtigste zuerst: Ich bin so begeistert von Jimmys Fahrweise, er fährt sich so leicht und flüssig wie auf Schienen.
Wir waren nach der Übergabe erst noch kurz in der Nähe der NL beim Italiener etwas essen und haben Jimmy danach abgeholt. Zum Glück, denn mir fiel in der Zeit noch ein, dass im alten Auto noch die Fernbedienung für die Garage lag. Nachdem ich nochmal zu meinem alten Auto durfte, habe ich Jimmy gestartet und wir sind in Richtung FRA Flughafen gestartet. Da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass meine Sitzposition noch nicht ganz passt, bin ich auf einen Parkplatz rausgefahren und habe mir alles nochmal eingestellt. Dabei habe ich die Rückfahrkamera testen können die ich schon jetzt nicht mehr missen will.Die Heimfahrt selbst gestaltete sich trotz des teilweise zähen Verkehrs sehr angenehm. Man merkt Jimmy an, dass man ihn nur kurz bitten muss und er zieht schön weg - das hat was von Fliegen ...
Kurzum, das war ein traumhaft schöner Tag für eine Abholung . Ich hoffe, dass es Oli auch ein wenig Spaß gemacht hat.
Abschließend noch zwei Bilder für euch, die Fotos der Kamera kommen später. -
Ja, Oli hatte ein wenig Spaß @Sayonara
BTW: das war auch gut...
9051A14D-B21B-469D-8427-7C1A329C19B7.jpeg
Hat ein Spaßvogel wohl um 180 Grad gedreht...