Danke ihr Lieben!
Es ist so schön zu sehen, wie ihr alle mitfiebert.
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
Wie hoch ist denn Dein Ruhepuls inzwischen, Melanie? Genieße das Gefühl, ist ja wie Weihnachten, kurz bevor das Glöckchen läutet
Wenn Du Dein bisheriges Auto ausräumst, vergiss nicht den USB-Stick mit Deiner Lieblingsmusik, den Inhalt der Pompadur-Taschen und den Glückspfennig unter der Fußmatte
Zweifarbige Felgen sind nicht grundsätzlich winteruntauglich, ist wie bei den einfarbigen bei jedem Modell verschieden.Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle! Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Freude mit den Kids
-
Erstaunlicherweise ist er noch recht normal, Diethelm.
Das liegt vielleicht auch an genug Ablenkung derzeit. Wie es nächsten Freitag um diese Zeit aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen. -
Melanie- vielleicht deiner?
Bild aus Facebook, der 10Millionste Mini
-
Wäre auf jeden Fall der Knaller. Oder Melanie?
Direkt ein serienmäßiger Mehrwert als späteren Gebrauchtwagen. -
Das wäre in der Tat ein Knaller Aber meiner hat kein Piano Black Exterieur.
Das Auto auf dem Bild ist meines Wissens der Mini, der auf der IAA präsentiert wird...Heute in einer Woche...
-
Heute in einer Woche, du glückliche baldige Mini-Pilotin
Ich brauche noch gute 4 Wochen bis meiner kommt.
Das wird bestimmt eine seeeehr lange Woche... Und dann kommen !!! -
André, ich ertappe mich auf der Fahrt zur Arbeit und zurück schon dauernd dabei wie ich mir diese Strecken mit dem Mini vorstelle.
4 Wochen kriegst du auch noch rum! Hast du dich schon mit dem Thema Reifen und Felgen für den Winter befasst? Das würde etwas Beschäftigung bringen.
-
Japp, damit bin ich durch. Auf die Cosmo Spoke kommen die Winterreifen in Serienformat, so wie es aussieht Hankook i*cept RS 2.
Im Sommer gibt es dann OZ Leggera HLT drauf und das drumherum.
Erstes Paket kam heute mit Piano Black Teilen.
Ich möchte nicht wissen was mir in den 4 Wochen noch in den Kopf kommt... -
Ach Mensch, warum bist du auch so organisiert?
Was gibt es denn sonst noch zu überlegen? Hmm, hast du das Service Paket?