Gibt's was Neues von Jimmy?
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
Er ist nächste Woche da! Wahrscheinlich wird es der Wunschtermin am 21.9.
-
Er ist nächste Woche da!
was für eine Nachricht
-
Ja, das lange Warten geht so langsam zu Ende...
mir ist es jetzt auch ganz recht, dass er erst nächsten Samstag kommt. Diese Woche hatte ich schon genug Aufregung mit meiner neuen Stelle und den vielen neuen Kids.Was muss ich alles abgeben bei der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs? Brief, Schein, ...? Hoffentlich vergesse ich bei der Vorfreude nichts.
-
Viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Stelle!!!
Brief, Schein, alle Schlüssel... Winterreifen, falls vereinbart...
noch 8 Tage!
-
Viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Stelle!!!
Brief, Schein, alle Schlüssel... Winterreifen, falls vereinbart...
noch 8 Tage!
Danke Antje! Bisher ist es wirklich toll dort - die Kids sind super lieb und ich lasse viel weniger Nerven.
Winterreifen bleiben hier, die versuche ich gerade zu verkaufen. Die Gummimatten lasse ich drin, die passen sowieso nicht in den Jimmy. Vielleicht räume ich morgen mal aus, was nicht unbedingt mehr benötigt wird.
Zwecks Winterreifen und -felgen für Jimmy habe ich bei meinem Reifenhändler nun die Autec Skandic mit Conti Reifen geordert. Die sehen den Cosmos Spoke von Mini recht ähnlich. Die Sommerfelge der Edition werde ich dann doch im Sommer fahren, weil mir von verschiedenen Seiten davon abgeraten wurde, eine zweifarbige Felge im Winter zu fahren.
-
Sehr schön
Mir gefällt das originale Rad für den Sommer auch viel besser
Bin auf von der Übergabe gespannt, schöner Mini, gute Wahl -
Bin auf von der Übergabe gespannt, schöner Mini, gute WahlDanke dir!
Bilder wird es sicher für euch geben -
Bisher ist es wirklich toll dort - die Kids sind super lieb und ich lasse viel weniger Nerven.
Das hört sich doch super an - das Umfeld macht so viel aus. Mir wurde nach einem internen Stellenwechsel auch gesagt, dass ich viel fröhlicher aussehe - ist jetzt auch nicht alles toll, aber wesentlich weniger zwischenmenschliche Dramen!
Vielleicht räume ich morgen mal aus, was nicht unbedingt mehr benötigt wird.
Zwecks Winterreifen und -felgen für Jimmy habe ich bei meinem Reifenhändler nun die Autec Skandic mit Conti Reifen geordert. Die sehen den Cosmos Spoke von Mini recht ähnlich.
Genau - Warnweste und Parkscheibe waren von der NL mit dabei.
Die Felgen sehen gut aus - wirklich recht ähnlich
-
Muss es nochmal sagen, richtig cooler Mini
Freue mich sehr für dich
Auf das die letzten Tage schnell vorbeiziehen - weil noch zu früh für