Wahrscheinlich ist es überflüssig es explizit zu erwähnen, da selbstredend aber: Wir wollen natürlich viele Fotos sehen
Nope, das Treffen ist geheim, sozusagen top secret !
Kameras und Smartphones sind das strengstens verboten
Wahrscheinlich ist es überflüssig es explizit zu erwähnen, da selbstredend aber: Wir wollen natürlich viele Fotos sehen
Glückwunsch an Jimmy zu 25000 km , mögen noch ganz viele frohe km folgen
... und ganz liebe Grüße an die Hauptperson des "top secret" - Treffens engel2.gif
Glückwunsch an Jimmy zu 25000 km , mögen noch ganz viele frohe km folgen
... und ganz liebe Grüße an die Hauptperson des "top secret" - Treffens engel2.gif
Vielen Dank in ihrem Namen! ☺️ Sie ist schon ganz aufgeregt und muss noch ihr Köfferchen mit ihrem Reisetagebuch richten…
Oh ja auch meinen Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾
Informationen und Fotos zum "Mini-Treffen" gibt es nur von "Paulinchen" im "Darknet" ...
Gruß Hans II
... und ganz liebe Grüße an die Hauptperson des "top secret" - Treffens
Diethelm, das ist aber total lieb, wie Du von mir sprichst
Wie? Engel? Ja, bin ich.....zumindest manchmal !
Ach, kleiner Engel ? Felicitas hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass ich gar nicht gemeint bin 😬
Sie ist auch schon total aufgeregt und freut sich, Froschbacher, Lissi und Wolfinchen zu sehen.
Ich konnte es ihr nicht ausreden, sie wollte unbedingt schon im Auto Platz nehmen. Ich glaub, ich brauch aber noch einen Kinder- ähm, Engelsitz 😊
Dirk, schön, dass Ihr auch dabei seid
Mardi grinst, ich hab ihm das mit der Hauptperson erzählt ...
Ich konnte es ihr nicht ausreden, sie wollte unbedingt schon im Auto Platz nehmen. Ich glaub, ich brauch aber noch einen Kinder- ähm, Engelsitz 😊
Denk dran, dass Du zwei "Kindersitze" brauchst, denn "Paulinchen" kommt ja auch mit, um Fotos fürs "Darknet" zu schießen ...
Gruß Hans II
Ach, kleiner Engel ? Felicitas hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass ich gar nicht gemeint bin 😬
Sie ist auch schon total aufgeregt und freut sich, Froschbacher, Lissi und Wolfinchen zu sehen.
Lieber Dirk
Ich habe schlechte Nachrichten für Dich :
Melanie Sayonara hat nur einen Tisch für 4 Personen bestellt,
der dann mit Felicitas, Froschbacher, Lissi und WOLFinchen voll besetzt ist
Dann mußt Du wohl unterm Tisch bleiben ....
Gruß Hans II
P.S.: Wir bringen Dir ein paar "Leckelies" von "Chili" mit
Hallo ihr Lieben
Morgen ist es endlich soweit
Dann treffen sich Felicitas, Froschbacher, Lissi und WOLFinchen zu ihrem "MINI-Treffen"
"WOLFinchen" ist schon ganz aufgeregt
Gruß Hans II