sogar mit intakten Streifen
bekommt Jimmy ja auch blad wieder
sogar mit intakten Streifen
bekommt Jimmy ja auch blad wieder
Wie neu! ?
Der beschädigte Streifen war wohl sehr störrisch beim Entfernen, deshalb musste ich eine Stunde länger warten. Aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.
Perfekt
nun geht es Jimmy wieder gut
Der beschädigte Streifen war wohl sehr störrisch beim Entfernen, deshalb musste ich eine Stunde länger warten. Aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.
Und was ist das da für ein großer Steinschlag neben der rechten Waschdüse ??
...
Nein, Melanie, das andere Rechts
...
...
...
...
...
Ach ne, war doch eine optische Täuschung ?
Wie geht es eigentlich dem guten Jimmy?
Viele Grüße von Sterling und mir
Wie geht es eigentlich dem guten Jimmy?
Viele Grüße von Sterling und mir
Ihm geht’s sehr gut, vielen Dank für die Nachfrage. Durch die Minusgrade am Morgen ist er momentan etwas durstiger. Aber da sich die Temperaturen bald ändern werden, sollte sein Durst auch nachlassen.
Liebe Grüße zurück an Sterling und dich!
Ich hatte hier ganz vergessen zu erwähnen, dass Jimmy und ich diese Woche bei km 25000 angelangt sind.
Seit Donnerstag hat er zudem wieder seine Sommerschuhe an. ☀️ Jetzt muss er nur noch auf Vordermann gebracht werden.
In der kommenden Woche steht ein kleines Treffen mit MINI-Freunden an. Ihm wird es also nicht langweilig.
In der kommenden Woche steht ein kleines Treffen mit MINI-Freunden an. Ihm wird es also nicht langweilig.
Darauf freuen wir uns schon sehr, liebe Melanie
Ganz liebe Grüße aus Worms
Hans und Heidi
Wahrscheinlich ist es überflüssig es explizit zu erwähnen, da selbstredend aber: Wir wollen natürlich viele Fotos sehen