Wie schön, dass ihr daran denkt!
Heute Nachmittag muss ich mal wieder ein Geburtstagsbild von ihm machen.
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
-
1 Jahr Jimmy
weiterhin viel Spaß Euch beiden
-
Auch von mir. liebe Melanie, Glückwünsche zu einem tollen Jahr mit dem wunderbaren Jimmy
Wer erinnert sich noch hieran ?
-
Alles Gute euch Beiden
-
Ein Jahr ist es schon wieder her, als ich Jimmy in der Auslieferungshalle mit der Schleife in Empfang nehmen konnte...
Seitdem hat er mich genau 10678km begleitet und ich habe jeden Kilometer davon genossen. Das Geburtstagskind hat für heute Pause und grüßt euch alle aus seiner heimischen Garage.
Vielen Dank für die Gratulationen!
-
Das Geburtstagskind hat für heute Pause und grüßt euch alle aus seiner heimischen Garage.
Uiiii, so aufgeräumt
-
Uiiii, so aufgeräumt
Der Rest steht und liegt im Keller
Aber Jimmy dürfte bei dieser Garage nicht größer sein. Er passt gerade so rein, dass man hinten noch ausladen kann.
-
Aber Jimmy dürfte bei dieser Garage nicht größer sein. Er passt gerade so rein, dass man hinten noch ausladen kann.
Sie sieht auf dem Foto recht großzügig aus Aber die Tiefe der Garage kann man natürlich da niicht gut erkennen
Zur Not einfach doch vorwärts reinfahren, so mache ich es bei mir auch immer. Dann fällt das Entladen des Kofferraums auch am leichtesten
Dann lacht Dich Jimmy zwar morgens nicht mit seinen Kulleraugenaufschlag an, aber ein schöner Rücken kann auch entzücken
-