Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen Geburtstag, lieber Jimmy
Wie schnell doch die Zeit vergeht - nächstes Jahr kommst Du dann schon in die Schule...
Ganz liebe Grüße aus Worms
Hans , Heidi und WOLFinchen
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen Geburtstag, lieber Jimmy
Wie schnell doch die Zeit vergeht - nächstes Jahr kommst Du dann schon in die Schule...
Ganz liebe Grüße aus Worms
Hans , Heidi und WOLFinchen
Alles Gute auch von mir und Simon. Dein Jimmy ist ja Schuld das ich mir das BRG mal näher angeschaut habe und für wunderschön befunden habe.
Alles Gute auch von mir und Simon. Dein Jimmy ist ja Schuld das ich mir das BRG mal näher angeschaut habe und für wunderschön befunden habe.
Das freut mich! Und entgegen so mancher Befürchtung habe ich mich auch nach 5 Jahren noch nicht sattgesehen an BRG.
Vielmehr freue ich mich immer auf Parkplätzen, wenn ich mein Auto schnell finde.
Happy Birthday Jimmy
Die HU und den Service hat Jimmy heute hinter sich gebracht.
Bei der Gelegenheit wies ich den Servicemann auf den Chromring hin, der sich seit geraumer Zeit wölbte (ähnlich einer Blasenbildung). Er meinte, dass er eine Anfrage aus Kulanz bei Mini stellen könne, da es wohl ein altbekanntes Problem sei. Da Jimmy aber schon 5 Jahre alt ist, konnte er nicht sagen, ob Mini zustimmt.
Kurzum: Jimmy hat nun einen neuen Chromring um den linken Scheinwerfer bekommen aus Kulanz.