Sehr geiler Cooper S!
Mein Glückwunsch
Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years
-
-
Einen gaaaaanz tollen Jimmy hast du dir da zusammengestellt, gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe du hast lange, lange Zeit Mega viel Spaß mit ihm.
Glückwunsch zur Taufe Jimmy. -
Der MINI ist dir gut gelungen Hast du vll. noch ein paar Bilder vom Interieur? Die Sitze würden mich sehr interessierN!
-
Der MINI ist dir gut gelungen Hast du vll. noch ein paar Bilder vom Interieur? Die Sitze würden mich sehr interessierN!
Ich muss mal in den Bildern kramen bzw. einfach ein paar neue Bilder von innen schießen, dann setze ich diese hier rein.
-
Einen gaaaaanz tollen Jimmy hast du dir da zusammengestellt, gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe du hast lange, lange Zeit Mega viel Spaß mit ihm.
Glückwunsch zur Taufe Jimmy.Danke André!
Ich gebe ihn auch so schnell nicht mehr her.
Die erste Fahrt zur Arbeit war sehr schön. Auch auf einem sehr ruppigen Streckenabschnitt mit schlechter Fahrbahn empfand ich ihn nicht als zu hart. Die Kombination aus 17Zoll-Non-Runflat und Sportfahrwerk scheint gut zu sein.
Jedenfalls gefiel mir das Fahrverhalten besser als bei der Probefahrt mit dem adaptiven FW und 18Zoll-Runflats. -
Habe mich auch direkt gegen Run Flat Reifen entschieden aus bekannten Gründen.
Hoffe meiner kommt auch bald, VIN ist da aber bis heute zeigen die Decoder nichts an. -
Komisch... hast du alle Seiten durch und auch keinen Zahlendreher?!
Ich hatte die VIN am Telefon nämlich zunächst falsch notiert und dann nochmal per Mail nachgefragt. Mit der richtigen VIN klappte dann auch die Abfrage. -
Deine neue Signatur
-
Hallo André
Unter mdecoder.com sollte die Vin funktionieren...bei mir hat es hingehauen....Beste Grüße
Alex
-
Hey Axel, leider nein.