Jimmy F56 Cooper S in BRG 60 Years

• Abschließend noch zwei Bilder für euch, die Fotos der Kamera kommen später. :foto:

Wow <3
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sehr hübschen neuen Begleiter :thumbsup:
    Bin nur zufällig wegen der Farbe hier gelandet und es hat sich mehr als gelohnt. Auf der Suche nach echten Fotos vom neuen BRG habe ich überwiegend mit weißem Dach gefunden. War mir nicht sicher wie es in Kombination mit Schwarz wirkt. Hatte Bedenken, dass der Kontrast vielleicht etwas untergeht, aber es ist perfekt so. Von daher bin ich jetzt sehr zufrieden mit meiner Farbwahl. Von daher gerne mehr Fotos :love:

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße nach KA vom Landkreis OG

Btw: Wenn das Kennzeichen vertikal zentriert ist, kann man unten ja noch zwei Schrauben reindrehen ^^

Oder einfach nur zwei Schraubenabdeckungen auf das Kennzeichen kleben, dann spart man sich die Löcher in der Front und sieht trotzdem gleichmäßig aus ;) Halten sollte es eigentlich auch mit den zwei Schrauben.

• Jimmy wünscht einen guten Morgen und freut sich auf die gleich anstehende Taufe :0005:

Benutzername: Du hast auch BRG mit schwarz bestellt? :0002: Ich habe das schwarze Dach eigentlich nur genommen, weil ich das Panoramadach habe und dachte, das sieht dann harmonischer aus als mit dem weißen Dach.

• Jimmy wünscht einen guten Morgen und freut sich auf die gleich anstehende Taufe :0005:

Benutzername: Du hast auch BRG mit schwarz bestellt? :0002: Ich habe das schwarze Dach eigentlich nur genommen, weil ich das Panoramadach habe und dachte, das sieht dann harmonischer aus als mit dem weißen Dach.

süß, Taufe? Hört sich gut an :)

Genau, BRG und Schwarz. Im Konfigurator war mir das mit Weiß irgendwie zu viele Farben. Grün, Schwarz an Radläufen und A-, B-, C-Säulen, gelbe Akzente/Badges und dann noch weiß war mir dann etwas too much.

• das Kennzeichenn lässt mir keine Ruhe. Mich würde die Optik stören, passt einfach nicht zu einem so schicken Jimmy und 2 Schrauben nachträglich sind kein Problem.
    Scheint mir auch zu unsicher, falls Jimmy mal in die Waschanlage kommt.
    Kennzeichenhalter ist übrigens verboten, weil dadurch die Länge des Fahrzeugs verändert wird.

Just my 2 cents

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Jimmy wünscht einen guten Morgen und freut sich auf die gleich anstehende Taufe 00000005.gif

Benutzername: Du hast auch BRG mit schwarz bestellt? 00000002.gif Ich habe das schwarze Dach eigentlich nur genommen, weil ich das Panoramadach habe und dachte, das sieht dann harmonischer aus als mit dem weißen Dach.

Taufe? Schampusflasche gegen den Kotflügel werfen 8o8o8o8o ?????

Ich hab heute beim :) wieder das BRG gesehen - einfach ein tolles Grün. Und dazu dann noch das braue Leder mit dem grünen Keder - einfach Klasse! Ich finde, das schwarze Dach passt wesentlich besser dazu als das weiße :0011:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()

• Taufe? Schampusflasche gegen den Kotflügel werfen 8o8o8o8o ?????
    Ich hab heute beim :) wieder das BRG gesehen - einfach ein tolles Grün. Und dazu dann noch das brauen Leder mit dem grünen Keder - einfach Klasse! Ich finde, das schwarze Dach passt wesentlich besser dazu als das weiße :0011:

Flaschenwurf? So wie bei der Schiffstaufe?! :0016:
    Das blieb ihm zum Glück erspart. :0009: Ich bin auch froh, das schwarze Dach genommen zu haben und das nicht nur, weil man es weniger häufig sieht. So habe ich nicht ganz so viele verschiedene Farben am Auto, zumal das Leder braun ist. Die Streifen gefallen mir auch besser als die 60-Stripes, weil sie die gleiche glänzende Farbe wie das Dach haben.