ist auf automatik. Das Licht geht dann nach kurzer Fahrstrecke auch aus
Coming- und Leaving-Home Funktion
-
-
Ist doch logo.
Follow me home Prinzip
-
Follow me home macht keinen SInn finde ich, weil das Licht ja ausgeht, wenn ich zuschließe. Soll ich erst zuschließen, wenn ich an der Tür bin? Ich dachte immer, das leuchtet nach dem Zuschließen weiter...
Aber beim Aufschließen gehts bei mir auch an, starte ich den Motor geht es wieder aus/bleibt an bei Dunkelheit
-
@kurvenjunkie, wir haben Deine Frage und Folgeantworten hierher verschoben, da „Kurze Frage, schnelle Antwort“ nicht (mehr) passt.
-
Aber beim Aufschließen gehts bei mir auch an, starte ich den Motor geht es wieder aus/bleibt an bei Dunkelheit
das finde ich ja grad bescheuert. Das es erst mal angeht am hellichten Tag um dann gleich wieder auszugehen.
Habe jetzt mal das Begrüssungslicht ausgehakt
Vielleicht hängt es damit zusammen. Leider musste ich vorhin ganz ganz schnell weg, schaue dann morgen ob es jetzt anders ist. -
Follow me home macht keinen SInn finde ich, weil das Licht ja ausgeht, wenn ich zuschließe. Soll ich erst zuschließen, wenn ich an der Tür bin? Ich dachte immer, das leuchtet nach dem Zuschließen weiter...
Das sollte es auch Wie schaltest du das Follow me home denn ein wie in der Anleitung?das finde ich ja grad bescheuert. Das es erst mal angeht am hellichten Tag um dann gleich wieder auszugehen.
Begrüßungslicht halt Aber du hast es ja jetzt ausgeschaltet. -
Hi.
Ich verstehe diese Coming Home Funktion nicht. Angeblich soll man, bevor man aussteigt, nach dem Ausschalten des Motors einmal die Lichthupe betätigen, um das Coming Home Light zu aktivieren.
Ich bin im MINI komplett Keyless - wenn ich als auf die Auffahrt fahre, den Motor ausmache, dann einmal die Lichthupe betätige, "lichthupt" sie einmal, ich steige aus - une es leuchtet nix. (Radio läuft weiter...)
Was mache ich falsch?
Licht an beim Aufschließen funktioniert einwandfrei...
-
Coming home kann man über das Menu in Bordkomputer bei "Einstellungen" aktivieren.
-
-
Ok... also?